Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

Wir kommen wieder!
Das Hotel ist nur zu empfehlen, man fühlt sich wie zu Hause! 
Sehr freundliches Personal, perfekte Verköstigungen und die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen! 
Der Wellnessbereich ist ein Traum!

Essen beim Candlelight Dinner großartig! 
Getränke, Service im Restaurant und an der Bar. 
Großartige Zimmer, wahnsinns Platzangebot!
 Schöne Panoramasauna. Tolle Umgebung und Ausblick aus dem Zimmer!

Sehr schöne Junior Suite und sehr schönes Wellness!
Wir wären gerne länger geblieben.
Nur etwas größer könnte das Schwimmbad sein, 
aber das trübte nicht den Aufenthalt.

Sehr gute Adresse, traumhaftes Hotel, freundliche Mitarbeiter, Top Wellnessbereich.

Essen in Qualität und Auswahl hervorragend, sehr freundliches Personal, großes schön gestaltetes Doppelzimmer mit Balkon und Ausblick, viele Ausflugsziele in der Nähe, Berglift wenige Schritte entfernt

Ein tolles Hotel mit einem super Konzept und einem tollen Team, das wirklich an alles denkt! Man spürt die Liebe zum Detail und die Leidenschaft als Gastgeber in jedem Bereich!

Wirklich ein grossartiges Hotel! Schöner Wellness und Spa Bereich! Die Fitness Suite war geräumig, einfach grossartig!

Ich war bereits zum dritten Mal im Panoramahotel Oberjoch und wie immer war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Tolles Hotel, tolle Küche und sehr sehr freundliches und professionelles Team!

Wir wurden sehr freundlich Empfangen, das Zimmer war sofort frei und wir konnten den Spa Bereich sofort nutzen.
Alles sehr ordentlich und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. 
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt.

Wir übernachteten fünf Nächte mit unseren zwei Kindern im Chalet. 
Uns wurden alle Wünsche von überaus freundlichem Personal erfüllt. 
Der SPA Bereich sowie das Frühstück, das auf Wunsch auf der Terrasse serviert wird,
 ist wirklich unschlagbar.

Luxus-Wellnesshotel im Allgäu: Bewertungen
Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …
Buchen