Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

Essen in Qualität und Auswahl hervorragend, sehr freundliches Personal, großes schön gestaltetes Doppelzimmer mit Balkon und Ausblick, viele Ausflugsziele in der Nähe, Berglift wenige Schritte entfernt

Ein tolles Hotel mit einem super Konzept und einem tollen Team, das wirklich an alles denkt! Man spürt die Liebe zum Detail und die Leidenschaft als Gastgeber in jedem Bereich!

Wirklich ein grossartiges Hotel! Schöner Wellness und Spa Bereich! Die Fitness Suite war geräumig, einfach grossartig!

Wir waren im Chalet und diese waren sehr sauber, toll eingerichtet die die Sauna im Chalet war wirklich klasse

Ich war bereits zum dritten Mal im Panoramahotel Oberjoch und wie immer war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Tolles Hotel, tolle Küche und sehr sehr freundliches und professionelles Team!

Hotelzimmer und SPA-Bereich sind sehr! schön, dass Essen -insbesondere das Frühstücksbüffet nur zu empfehlen!!

Super Spa Angebote und tolle Massagen, Super Service im ganzen Hotel

Die Ausflug mit dem eBike und das Tumba-Aqua hat sehr viel Spaß gemacht

Sehr schönes Hotel. Zimmer sehr sauber, geräumig, schön und modern. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal!

Unsere Erwartungen wurden weitaus übertroffen! Ein mega großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Galeriezimmer) mit allem Komfort, super Ausblick und schönem Balkon. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der SPA-Bereich ist ein Traum, die vielen Ruheräume, der Pool, alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Luxus-Wellnesshotel im Allgäu: Bewertungen
Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …
Buchen