Weinkühler mit unterschiedlichen Weinen

Tagen, Feiern und Incentives im Allgäu

Raum für Erlebnis, Inspiration und Entspannung. 
Großzügig gestaltete und modern eingerichtete Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 250 Personen mit Terrasse und freier Bergsicht auf die Allgäuer Alpen. Highlight ist die eigene Hütte Meckatzer Sportalp für gesellige Hüttenabende.
 
Sowohl für effizientes Arbeiten als auch für entspanntes Kommunizieren und individuelles Erholen bietet das Panoramahotel Oberjoch beste Voraussetzungen.
Ihre Tagung, Feier oder Incentive soll unvergesslich werden? Hier finden Sie tolle Ideen für Rahmenprogramme mit unser Partner-Eventagentur pur group.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter +49 (0) 8324 9333-420 oder s.thies@panoramahotel-oberjoch.de
Prtrait Sarah Thies
Ihre Ansprechpartnerin
Sarah Thies
Grundriss Tagungsbereich Panoramahotel Oberjoch
Tagungsfoyer
Für kleine Pausen, mit Bergsicht und Terrasse
Tagungslounge im Freien
mit Bergblick
Raum "Erde"
120 qm für bis zu 100 Personen
Raum "Wasser"
65 qm für bis zu 40 Personen
Raum "Feuer"
85 qm für bis zu 50 Personen
Raum "Luft"
105 qm für bis zu 70 Personen
Meckatzer Sportalp
Die Allgäuer Hütte direkt am Panoramahotel Oberjoch. Für gesellige Rahmenprogramme wie Kässpätzleessen, Schmugglerhut, ...
Raum "Elemente"
Die Räume "Feuer", "Wasser" und "Erde" bilden den Raum "Elemente". 270 qm für bis zu 200 Personen. 
Tagungsraum im Panoramahotel Oberjoch

Tagungsräume

Fest- & Tagungsbereich

Miete/Tag

Raum "Luft" 105 qm 40 30 55 70 € 160
Raum "Feuer" 85 qm 30 20 30 50 € 160
Raum "Wasser" 65 qm 30 20 30 40 € 160
Raum "Erde" 120 qm 60 36 50 100 € 260
Raum "Elemente" 270 qm 120 50 120 200 € 360
Besprechungsraum 1 30 qm 12 8 10 14 € 60
Besprechungsraum 2 38 qm 12 10 14 € 60
Raumhöhe: ca. 3,00 m. Die Mietkosten für das Plenum entfallen bei Buchung einer Tagungspauschale ab 10 Personen.
Tagungsraum im Panoramahotel Oberjoch im Allgäu

Ausstattung

Alle unsere Tagungsräume verfügen über einen direkten Zugang zum Außenbereich, über Tageslicht, Terrasse und freie Sicht auf das Bergpanorama der Allgäuer Alpen. Alle Zimmer sind klimatisiert und abdunkelbar.
Sofern Sie eine Tagungspauschale ab 10 Personen buchen, entfallen die Mietkosten des Plenums.

Zudem ist folgende Konferenztechnik für Sie in der Raummiete inklusive: Leinwand, Flipchart, Zeigestab, W-LAN, Pinnwand, Rednerpult, Schreibblöcke, Beamer, Moderatorenkoffer und Kugelschreiber.
Weitere technische Geräte wie beispielsweise Videokamera, CD-Player, Video-/DVD-Anlage & Fernsehgerät, Mikrofonanlage kann Ihnen gegen einen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter +49(0) 8324 9333-420 oder s.thies@panoramahotel-oberjoch.de

2017
2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Saison A (ehemals C)
Saison B (ehemals E)
Saison C
Saison E
17.11.17-19.11.17
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • 3 Erwachsene
  • 4 Erwachsene
oder
×
Cookies: Diese Webseite verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie Ihren Besuch der Seite fort.