
Inklusive
State-of-the-Art-Konferenztechnik im Seminarhotel in Bayern
Damit alles wie am Schnürchen läuft
Das A und O einer gelungenen Konferenz? Moderne Tagungstechnik, auf die man sich verlassen kann. Passend zu Ihren Anforderungen stellen wir Ihnen im Panoramahotel Oberjoch gerne die entsprechende Konferenztechnik und Ausstattung zur Verfügung. Teilen Sie uns am besten Ihre Wünsche mit – wir stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Paket zusammen.
Inklusive
Technik & Ausstattung vor Ort
Wir überlassen nichts dem Zufall und stellen alles Notwendige für Ihr Meeting bereit: 1 Leinwand | 1 Flipchart | 1 Pinnwand | 1 Beamer | 1 Moderatorenkoffer | 1 Rednerpult | Schreibblöcke | Kugelschreiber | WLAN | Kostenfreie Parkplätze
Extras
Zusätzliche Ausstattung
Sie brauchen noch etwas mehr? Sehr gerne, geben Sie uns einfach rechtzeitig Bescheid!
Preis pro Stück und Tag:
Ab der 2. Pinnwand 5,00 €
Ab der 2. Flipchart 5,00 €
Mikrofonanlage 100,00 €
Tipp
Raummiete entfällt
Wenn Sie eine Tagungsverpflegung für mehr als 10 Personen buchen, entfallen die Mietkosten des Raums. Wir sorgen auch in kulinarischer Hinsicht für Ihre Konferenzteilnehmer, mit leichten, vitalen Gerichten. Denn ein voller (oder leerer) Magen tagt nicht gern.
Downloads
