Panoramahotel Oberjoch / Zimmer & Angebote

Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

Top Hotel, super Sauna Aufgüsse von Saunameisterin Susi. Mittagsjause kann im Wellness Bereich eingenommen werden.

Sehr schönes 4Stern+Hotel, sehr schönes großes Zimmer, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, schöner angenehmer Spabereich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder!

Besonders schön tolle Zimmer gute Lage extrem freundliches Personal waren schon öfters dort kommen gerne jederzeit wieder.

Wer einen perfekten Urlaub verbringen, und gut essen möchte der ist im Panorama bestens aufgehoben. Wir sind jetzt schon das zweite Mal da gewesen. Und beide mal perfekt.

Sehr modernes gemütliches, super schönes Wellnesshotel. Wer einmal da war , will immer wieder kommen. Viele Stammgäste.

Abreisedatum 19.10.2023
Es war schön. Alle freundlich und zuvorkommend. Ich habe Glutenunverträglichkeit und habe durch das ernst nehmen keine Probleme gehabt. Sehr guter Service.

 

Ein traumhaftes Hotel für Wellness und Genuss!
Vom Empfang mit Sekt über die toll eingerichteten Zimmer mit Blick auf die Allgäuer Berge, das zuvorkommende, freundliche, hilfsbereite Personal, das hervorragende Essen und der Spa Bereich, der keine Wünsche offen lässt, ist es ein rundum traumhaftes Hotel. Wir kommen bald wieder!

Hervorragendes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen! Die Zimmer sind super sauber, großzügig und modern eingerichtet. Das Essen sehr gut mit ebenso sehr guter Auswahl. Der Wellnessbereich ist ein Traum! Das Personal super freundlich und aufmerksam. Die Nähe zum Skilift lässt den Winterurlaub sehr entspannt verbringen ohne ins Auto oder Bus steigen zu müssen. Hier gibt es nichts zu beanstanden und kann dieses Hotel nur empfehlen!

Wellness-Urlaub. Tolles Wellnesshotel mit gehobener Küche, Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand von Oberjoch, großzügige Zimmer allesamt mit Balkon

Super Wellness-Hotel. Über das Telefon alles organisiert, Ich wurde sehr sehr nett empfangen per Telefon. Meine Wünsche wurden übertroffen. Mit Hilfe vom Personal war das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin perfekt! Das Zimmer mit Sauna und Whirpool war sehr sauber und sehr schön! Ich würde mir jederzeit das Zimmer wieder Buchen. Ich war nicht das letze mal da :) Sehr schönes Hotel. 10/10 für alles!

Luxus-Wellnesshotel im Allgäu: Bewertungen
Luxus-Wellnesshotel im Allgäu: Bewertungen
Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …
Buchen