Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen. Insgesamt wurden wir von unseren Gästen mit 4.6 von 5 Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 91 %.

4

von

5

Der Aufenthalt hat mir wie immer sehr gut gefallen. Was mich allerdings sehr gestört hat, waren die vielen Kinder. Im Poolbereich war alles voller Kinder. Wir waren zum zweiten Mal bei Ihnen im Hause und sind davon ausgegangen, dass wir wie beim letzen Mal nicht mit Kinder rechnen müssen. Leider hat uns auch niemand darauf hingewiesen.
08.04.2018 |

4

von

5

Sehr schöner Aufenthalt!!!
08.04.2018 |

4

von

5

Bis auf die schummerige Beleuchtung im Foyer und im Panoramarestaurant, hat es mit sehr gut gefallen.
08.04.2018 |

4

von

5

Im Vergleich zu unserem Besuch vor ca. drei bis vier Jahren war der Eindruck nicht mehr ganz so hervorragend. Der Service war nach wie vor top, wobei das Essen letztes Mal etwas besser war. Man sieht auch in Zimmer, Flur, Wellness-Bereich schon die ein oder ander kleiner Macke. Dennoch handelt es sich hierbei um "Jammern auf hohem Niveau". Gestört hat uns dass Kinder ständig in den Pool sprangen und die Ruhe dort sehr zu wünschen übrig ließ.
08.04.2018 |

5

von

5

Wir haben ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen verbracht. Vielen Dank.
08.04.2018 |

5

von

5

Erholung pur!!!
08.04.2018 |

4

von

5

Es war ein toller Aufenthalt mit kleinen Pannen
29.03.2018 |

4

von

5

optimal als Übernachtungsmöglichkeit für Wanderer und Skifahrer
29.03.2018 |

4

von

5

Service und Zimmer wie immer gut. Diesmal bei einem Abendessen Fleisch nicht durchgebraten. Rezeption sehr freundlich und nett.
29.03.2018 |

5

von

5

Für uns war der Aufenthalt im Panoramahotel total erholsam. Man fühlt sich dort sofort angekommen. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Wellnessangebot super. Auch wenn das Hotel viele Gäste hat, hatte man nie das Gefühl, dass es laut oder hektisch war. Durch die vielen Möglichkeiten die man hat, wirkt es nie überfüllt. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war die Beleuchtung im Bad. Zum Schminken zu dunkel. Ansonsten waren es für uns genitale Tage!!!
29.03.2018 |

4

von

5

Hotel, Service und Anwendungen waren sehr gut. Es waren nur zu viele Familien mit Kindern da. Durch die extreme Lautstärke und das "Gewusel" wurde mein Erholungsfaktor enorm geschmälert (vor allem im Restaurant, abends nach dem Essen in der Lounge, im Schwimmbad und Bistro Wasserquelle). Vielleicht wäre es möglich, im REstauratn eine "kinderfreie" Zone einzurichten.
29.03.2018 |

5

von

5

super
21.03.2018 |

5

von

5

Toller Empfang, sehr gute Einweisung für SPA und Hotelangebote sowie den Gastronomiebereichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Zimmer, sehr gutes Essen in allen drei Lokalen. Drei tolle Tage zum Wellnessen. Jederzeit wieder und weiterhin viel Erfolg von Sabine und Andreas
19.03.2018 |

5

von

5

Wir sind von dem Hotel begeistert. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
19.03.2018 |

4

von

5

Wir hatten ein wirklich schönes und entspanntes Wochenende
19.03.2018 |

5

von

5

Unser Chalet war sehr gemütlich und authentisch eingerichtet. Sehr angenehm empfanden wir, dass das Frühstück im Chalet eingenommen werden konnte. Ebenso das Abendessen.
19.03.2018 |

5

von

5

Seit dem letzten Aufenthalt wurde das Gesamtpaket mit der Meckatzer Alp und dem ausgelagerten Restaurant Zwölfhundert noch toller
19.03.2018 |

5

von

5

Höchster Wohlfühlfaktor im Chalet echt Prima
19.03.2018 |

5

von

5

Sehr geehrte Damen und Herren, wir mussten schon sehr suchen um etwas zu finden, was nicht ganz stimmig war :-) ... und es waren die Bademäntel, die doch schon sehr verwaschen waren und schwer und unangenehm zu tragen.
18.03.2018 |

5

von

5

Wir waren sehr zufrieden, Zimmer, Freundlichkeit, Service, Essen, Wellness alles Bestens. Wir waren zum ersten Mal Gast im Panorama Hotel und werden sicherlich wiederkommen.
18.03.2018 |

5

von

5

Hallo, wir durften einen super, genialen und schönen Aufenthalt bei Euch geniessen. Uns ist aufgefallen, dass das Restaurant 1200 perfekt zu eurem Hotel passt. Zudem war das essen dort einzigartig! Wir würden es auf jeden fall weiterempfehlen.
18.03.2018 |

4

von

5

Wir waren vier Mädels und unser Aufenthalt war sehr entspannt.
18.03.2018 |

5

von

5

Vielen Dank an das ganze Panorama Hotel Team Wir hatten ein wunderschönes Wochenende
18.03.2018 |

5

von

5

Hervorragender Service, schöne Zimmer und schöner SPA Bereich
18.03.2018 |

4

von

5

Wir haben bei Ihnen ein sehr schönes Wellnesswochenende mit hervorragendem Essen und sehr gutem und freundlichem Service genossen. Als kleine Anregung bleibt für uns nur die Frage offen, warum Sie Württembergisches Hefeweizen (Schussenrieder) anbieten, wo doch das Allgäu sehr gute, regionale Brauereien hat.
18.03.2018 |

4

von

5

Gesamteindruck, Freundlichkeit, Zimmerausstattung, Frühstück, Barservice sind sehr gut. Was uns nicht gefallen hat, war das 5-Gang Abendessen. Wir schlagen vor, daß Sie zu dem angebotenem 5-Gang Menü noch alternativ 3-4 konservative Menü`s (Schnitzel, Schweinebraten, Gulasch u.ä.) anbieten.
16.03.2018 |

5

von

5

Wir waren für 4 ÜN in einem Chalet. Sie sind bis ins kleinste Detail durchdacht. Sehr geschmackvoll und liebevoll ausgestattet. Der Service ist genial. Die eigene Sauna mit der großen Badewanne und Dusche sind super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
16.03.2018 |

4

von

5

Sehr schönes Hotel in toller Lage
16.03.2018 |

3

von

5

Teilweise unorganisiert
15.03.2018 |

5

von

5

Ein wunderschönes Haus, tolles Essen und sehr nette Mitarbeiter! Gerne wieder
15.03.2018 |

5

von

5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
15.03.2018 |

4

von

5

Es hat mir im Hotel sehr gut gefallen. Allerdings wurde mein Aufenthalt dadurch getrübt, dass ich eine Erkältung gekriegt habe direkt am ersten Tag. Ich konnte praktisch nichts in Anspruch nehmen und musste verfrüht nach Hause fahren. Die Mitarbeiter haben sich sehr um mioch bemüht besonders Frau Lerch: sich hat durch den Küchenchef eine Hustenlösung für mich aufkochen lassen die wirklich geholfen hat. Danke!
14.03.2018 |

5

von

5

Es hat uns alles sehr gut gefallen, freundliche Mitarbeiter und alles sauber.
13.03.2018 |

5

von

5

Zimmer modern und schöne Sicht Richtung Berge. Essen hochwertig und gute Qualität. Wellnessbereich modern und angenehm. Sehr viel Ruheräume sind vorhanden und ausreichend Liegen stehen zur Verfügung.
13.03.2018 |

4

von

5

gut
12.03.2018 |

5

von

5

Es war alles sehr stimmig und das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend
12.03.2018 |

4

von

5

Sehr gepflegt, alles wunderbar sauber, sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte, kann über nichts meckern, außer dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Man hört die Nachbarn reden, deren tv und nachts husten, das ist nicht sehr angenehm.
10.03.2018 |

5

von

5

Alles bestens! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Es gäbe nur ein paar Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte (siehe Unterpunkte).
09.03.2018 |

5

von

5

Es war super schön! Alles super sauber und alle waren super freundlich!
09.03.2018 |

5

von

5

Liebes Panoramahotel-Team, der Aufenthalt bei Ihnen war ein Vergnügen, das Einchecken (Anreise Dienstag) war perfekt, sowie das Auschecken (Abreise Freitag).Der Service, Rezeption-,Zimmer-,Restaurant- oder Spa-Bereich war immer sehr freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Angebot sind die Aktivitäten mit Hans und ,dass man den Spa-Bereich auch noch den ganzen Tag der Abreise nutzen darf. Wir werden sicher wiederkommen und freuen uns schon darauf. Mit freundlichem Gruß Dagmar Schatz
09.03.2018 |

4

von

5

Zurückhaltende Freundlichkeit
08.03.2018 |

5

von

5

Erholsamer Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel
08.03.2018 |

5

von

5

Es waren wunderschöne und sehr erholsame Tage! Das Chalet hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Der Service war super!
08.03.2018 |

4

von

5

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, ausser mit der Schlummerbeleuchtung im Esssaal hatten wir mühe, das war uns einfach zu dunkel.
06.03.2018 |

4

von

5

Die Einrichtung ist durch alle Räumlichkeiten sehr stilvoll und gemütlich.
06.03.2018 |

5

von

5

Empfang war herzlich und ehrlich, Atmosphäre im Hotel ist einladend und angenehm, die Einrichtung passend zum Allgäu und das Personal sehr freundlich und stets present bei Fragen
06.03.2018 |

5

von

5

Sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, guter Service, gerne wieder,
06.03.2018 |

5

von

5

Nur zwei Kritikpunkte. Der Fernseher ist für die Zimmergröße zu klein. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Das Fußbad im Saunabereich hat gefehlt.
05.03.2018 |

5

von

5

Es war ein wunderschönes Wochenende in einem klasse Hotel. Es fehlte an nichts! Das Zimmer und die Aussicht waren großartig! Wir kommen bestimmt wieder.
04.03.2018 |

4

von

5

Tolles Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
04.03.2018 |

5

von

5

Sehr angenehmer Aufenthalt
04.03.2018 |

5

von

5

Hallo, wir sind schon zwei mal in Ihrem Hotel gewesen. Es hat uns beide Male sehr gefallen und wir haben den Aufenthalt genossen. Wir möchten jedoch anmerken, dass der Aufenthalt in der Bar am Eingang nicht sehr angenehm ist. Hier zieht es ständig durch die großen Schiebetüren am Eingang. Ansonsten können wir Ihr Hotel nur weiterempfehlen.
04.03.2018 |

4

von

5

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel.
04.03.2018 |

5

von

5

Tolles Wellnesshotel welches alle Wünsche erfüllt.
04.03.2018 |

4

von

5

Eigentlich, komm ich immer wieder gerne. Doch letztes Wochenende war sehr viel los. Im WellnessBereich vieles dauerbelegt und ganze Räume zu Teil beschlagnahmt.
04.03.2018 |

5

von

5

Wunderbar organisierter und entspannter Aufenthalt. Schöner Wellnessbereich. Die Alpin-Charlets sind der romantische Knaller.
03.03.2018 |

5

von

5

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Besonders hervorzuheben sind Wellness Bereich und Frühstücksbüffet.
03.03.2018 |

5

von

5

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt
28.02.2018 |

5

von

5

wir waren vollkommen zufrieden mit allem! Sehr freundliches und aufmerksames Personal und Sauberkeit!
28.02.2018 |

3

von

5

Alpin Charlets Frühstück: Die Listen werden nicht korrekt gelesen. Es fehlt jedes mal etwas. Der Chat funktioniert bei der Reklamation perfekt. Großes Lob an Dario Pipieri. Der frisch gepresste Karottensaft war fantastisch. Lichtverhältnisse im Alpin Charlets könnten besser sein, sehr dunkel. 2 Relaxsessel wären oben vor Sauna wünschenswert. Ein Spiegel neben der Frühstücksecke würde den Raum größer machen und man sieht den Kamin wenn man auf der Kuschelecke sitz, da man sonst ins Dunkel und auf Gewehre und Geweihe schaut Die Küche ist zu klein. Es fehlen Schöpflöffel. Es gibt nur eine Panne und einen großen Topf beide passen nicht mal auf das Induktionsfeld zusammen. So ist kein Gericht koch bar.
28.02.2018 |

5

von

5

sehr gut, tolles Haus, freundliche Mitarbeiter, wahnsinns Lage
26.02.2018 |

4

von

5

Das war bereits mein vierter Besuch und leider am ersten Anreisetag (Samstag) der lauteste Aufenthalt den ich erlebt habe. Im Pool Bereich konnten wir mehr als 12 Kinder zählen die entsprechend auch einen gewissen Pegel von sich gaben. Wir haben absolut nichts gegen Kinder aber an diesem Tag hat weder das Personal die Kinder oder deren Eltern darauf hingewiesen, dass das Springen in den Pool nicht gestattet ist noch haben sich Eltern überhaupt dagegen eingegriffen.
26.02.2018 |

3

von

5

Die Zimmer und das Ambiente haben uns sehr gut gefallen. auch die Freundlichkeit am Empfang war sehr gut. Der Wellness Bereich ist auch sehr gelungen. Das Essen ist leider nicht befriedigend gewesen und hat auch vom Service schlecht funktioniert.
26.02.2018 |

5

von

5

Das Hotel und das Zimmer sind top modern und sehr gut gepflegt. Das Servicepersonal absolut freundlich und immer hilfsbereit. Der Spa-Bereich hat ein umfassendes Angebot. Man fühlt sich rundumwohl im ganzen Haus.
25.02.2018 |

4

von

5

Es hat alles gut geklappt
24.02.2018 |

5

von

5

Aufenthalt im Chalet war Top, sehr empfehlenswert.
23.02.2018 |

3

von

5

Hotel ist baulich und seitens der Einrichtung sehr schön und von hohem Niveau! Leider können die warmen Mahlzeiten nicht mit dem Niveau mithalten, hier besteht Verbesserungsbedarf.
21.02.2018 |

5

von

5

Der Aufenthalt in Ihrem Haus hat mir insgesamt sehr gut gefallen
21.02.2018 |

5

von

5

Wir waren zum 2. mal bei euch und es hat uns wieder super gut gefallen. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Spa Bereich ganz toll und das Essen fantastisch. Wir haben zum ersten mal eine Schneeschuhwanderung mitgemacht und mit Hans hat es sehr viel Spass gemacht. Werden bestimmt wieder kommen.
19.02.2018 |

5

von

5

Insgesamt war es ein super schöner Aufenthalt - nur das Einchecken und Auschecken war auf keinen Fall 4 Sterne Superior! Hier hatte ich mich bei Frau Witte per Email aber schon beschwert. Frau Witte hat sehr schnell und nett reagiert, ich warte jetzt noch auf eine Rückmeldung.
18.02.2018 |

4

von

5

Der Aufenthalt war wunderbar. Wir waren im Dezember das letzte mal bei ihnen, damals war die Küche wirklich enttäuschend. Mittlerweile ist sie wieder auf einem sehr guten Weg, wobei sie noch nicht das Niveau der vergangenen Jahre erreicht hat.
18.02.2018 |

2

von

5

Die Lage des Hotels direkt in der Nähe der Skischule und Liftstationen ist prima. Die Ausstattung im Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Hallenschwimmbad ist wunderbar. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht in dem Maße nutzen wie wir uns das vorgestellt haben. Es herrschte im Schwimmbadbereich eine Lautstärke wie auf einem Spielplatz. Im Hallenbad wurde von den Seiten durch Kinder hineingesprungen, mit Bällen Wasserball gespielt und mit Schwimmnudeln um sich geschlagen. Nach Aufforderung der dort zum Teil anwesenden Eltern das es sich um einen Wellnessbereich handelt, wurde nur abgewinkt. Ich habe auch zwei mittlerweile größere Kinder, die wir auch in ein Schwimmbad mitgenommen haben, aber so etwas habe ich nicht erlebt. Im Saunabereich war es bei den Erwachsenen jedoch nicht besser. Zum Teil alkoholisiert, in der der Sauna laut sprechend und mangelnde Hygienevorstellungen. haben wir diesen Bereich gemieden. Es steht zwar beim Betreten des Wellnessbereichs, das jetzt die "Flüsterzone" beginnt - aber Papier ist geduldig. Positiv möchte ich die Ausstattung des Fitnessraums erwähnen.
18.02.2018 |

5

von

5

Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Das Zimmer war top, das Personal sehr freundlich und im Spa-Bereich fühlt man sich sofort wohl. Wir bedanken und bei Ihnen für die erholsamen Tage und blicken sehr gerne darauf zurück. Bestimmt werden wir mal wiederkommen!
18.02.2018 |

4

von

5

Urlaub war schön. optimal für uns als Familie
18.02.2018 |

3

von

5

Service ist stark verbesserungswürdig
18.02.2018 |

4

von

5

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt, wenngleich es immer noch an ein paar Stellen Verbesserungsbedarf gibt.
17.02.2018 |

5

von

5

Ein entspannter und erholsamer Kurzurlaub. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Absolut empfehlungswert.
17.02.2018 |

5

von

5

Sehr schön
17.02.2018 |

4

von

5

Dass im Spa-Bereich mit dem Handy fotografiert wurde fand ich sehr störend. Warum gibt es da kein Handy Verbot?
17.02.2018 |

5

von

5

Der Aufenthalt, Service und Zimmer waren top! Einen Fußabtreter oder eine Auffangschale für nasse Schuhe wäre super, dann würde man den Eingangsbereich nicht so verschmutzen oder nass machen.
16.02.2018 |

5

von

5

Hotel, Personal und Küche wirklich klasse. Negativ: Wir haben auch einen kleinen Sohn mit 8 Jahren. Dieser tobt im Poolbereich nicht so herum wie es manche Kinder machen. Das Panoramahotel ist doch ein Wellness-Hotel und kein Spassbad.
16.02.2018 |

5

von

5

Wir haben einen traumhaften Aufenthalt in einem Ihrer Chalets genossen. Alles ist zum wohlfühlen so heimelich vorbereitet und eingerichtet worden. Kleine Details und ein hervorragender Rundumservice, alles durchdacht... Wir waren begeistert und kommen wieder.
16.02.2018 |

4

von

5

Gut, aber verbesserungsfähig.
15.02.2018 |

4

von

5

Super service
15.02.2018 |

5

von

5

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Unsere Aufenthaltsdauer war leider zu kurz, um den Wellnessbereich intensiver zu nutzen.
14.02.2018 |

4

von

5

Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Am ersten Abend war absolutes Chaos im Restaurant. Die Teller und Gläser stapelten sich auf dem Tisch. Serviceleistungen und Freundlichkeit mangelhaft. Am zweiten Abend war alles perfekt...gemäß dem Standard des Hauses, welchen wir erwartet haben. Das Spa-Team und die Anwendungen sind wirklich empfehlenswert. Ein großer Vorteil wäre es, wenn es am Eingang ein Windfang geben würde. In der Lobby war es immer kalt. Das Salat- und Suppenbuffet sollte es unbedingt auch in der Lobby geben und nicht nur im Spa-Bistro.
14.02.2018 |

3

von

5

Gut ausgestattetes Hotel. Freundliches Personal. Fußläufige Nähe zur Talststion. Tiefgarage ist ein echter Pluspunkt, wenn man einen Platz ergatttert
13.02.2018 |

5

von

5

Traumhaft schönes Hotel, es hat keine Wünsche offengelassen, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, ein besonderer Mensch ist Hans, er ist für die Fitness zuständig, das fünfgänge Menu war eine große Gaumenfreude.. wir kommen sicher wieder
13.02.2018 |

4

von

5

Gute Lage, sehr sauber und angenehme Zimmer.
12.02.2018 |

5

von

5

Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Atmosphäre und Service haben einen besonderen Stellenwert.
11.02.2018 |

3

von

5

Das Hotel, das Zimmer und auch der SPA Bereich war sehr schön. Hier sieht man dass wirklich das ganze Hotel sehr gut geplant wurde. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Das Personal von Ihnen war sehr freundlich, auch daran gibt es nichts auszusetzen. Der Service und auch das Essen entspricht jedoch nicht dem Standard für ihre Preisklasse und passt auch nicht zum Hotel. Hier muss vorallem dem Management ein vorwurf gemacht werden, die das Personal meines Erachtens nicht richtig geschult und eingewiesen hat... BSP: es kommen 3 Vorspeisetellter an den Tisch und die restlichen 4 Teller 5 Minuten später weil man gesagt hat dass noch 4 Teller fehlen. - Das gemüse oder auch andere Speisen werden in Warmhaltetöpfen präsentiert und aufbewahrt... das führt dazu dass dieses weich wird..... Das Bufet entspricht meines Erachtens dem Standard einer sehr guten Kantine aber nicht einem 4 Stern+ Hotel...
11.02.2018 |

2

von

5

leider mehr "Schein" als "Sein". Die Bilder auf den Prospekten und der Hotelwebsite versprechen mehr, als beim genauen Hinsehen tatsächlich da ist. Im Vergleich zu ähnlichen Hotels bei gleichem Preisgefüge kennen wir hier deutlich Bessere! Wir waren enttäuscht und werden auch nicht mehr kommen.
11.02.2018 |

3

von

5

sehr gut
11.02.2018 |

5

von

5

Ein Superhotel was keine Wünsche offen lässt. Es passt einfach alles. Wellness Bereich spitze. Personal sehr sehr freundlich. Kommen immer wieder gerne
11.02.2018 |

4

von

5

Das Hotel war sehr ansprechend u. auf einem für uns hohen Niveau: super gepflegte Wohlfühlzimmer mit toller Aussicht, leckeres, mit liebe angerichtetes Frühstück und Abendessen, freundliches Personal. Nachteil: störende Kamine der Chalets, somit kein offenes Fenster möglich.
10.02.2018 |

5

von

5

Freundliches, zuvorkommendes Personal super Ambiente ,feines Essen, gutes Angebot rundherum, Sauna Wellness top! wir haben's rundherum genossen
10.02.2018 |

5

von

5

Hervorragendes, gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem großzügigen und ansprechendem Sauna-u. Wellnessbereich. Unser Standardzimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.
09.02.2018 |

4

von

5

Guter Empfang (Chalet war früher fertig als erhofft), gutes, sauberes Chalet. Super Lage (nah bei unserer Skischule). Das keine Skipässe dabei waren, war schade. Viele andere Unterkünfte bieten die Bad Hindelang Karte an, das wäre ein guter Zusatzpunkt. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
09.02.2018 |

5

von

5

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Hotel! Da ich selber aus der Hotellerie komme habe ich vielleicht nochmal einen anderen Blick auf manche Sachen wie mein Partner (dem es aber natürlich auch wahnsinnig bei Ihnen gefallen hat :-)) Man merkt, dass die Mitarbeiter Spaß an Ihrem Beruf haben. Jeder ist so ausgesprochen freundlich ohne künstlich zu wirken. Da macht die Führungsetage einiges richtig ;-) Glückliche Mitarbeiter = Glückliche Gäste. Man fühlt sich rundum wohl. Das Essen ist spitzenmäßig, Sauberkeit in allen Bereichen (Zimmer, Pool, Spa, Sauna....), die Ausstattung und das Ambiente sind fantastisch! Ich würde behaupten nach diesem zweiten Aufenthalt habe ich mein neues Lieblingshotel gefunden! Wenn irgendwann mal meine Kinder auf die Idee kommen sollten in der Gastronomie Ihre Ausbildung zu machen, würde ich Sie ohne zu zögern zu Ihnen schicken *lach* Ich bin von vorne bis hinten einfach nur begeistert! Ganz ganz großes Lob an das gesamte Team (besonders der nette Mitarbeiter am 1. Abend im Restaurant, die Mitarbeiterin die uns eingecheckt hat, der Saunameister.... alle mit denen wir zu tun hatten! Bleiben Sie wie Sie sind! Sie machen das Spitze. Ich bin ein riesen Fan :-)
09.02.2018 |
2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Saison A (ehemals C)
Saison B (ehemals E)
24.04.18-26.04.18
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • 3 Erwachsene
  • 4 Erwachsene
oder
×
Cookies: Diese Webseite verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie Ihren Besuch der Seite fort.