Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen. Insgesamt wurden wir von unseren Gästen mit 4.6 von 5 Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 92 %.
5 von 5
Sehr schönes Hotel mit ansprechenden Wellnessbereich in herrlichem Panorama
17.09.2017 |
5 von 5
Wunderbarer Aufenthalt. Wunderschöne Suite. Wunderbares Essen. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
17.09.2017 |
3 von 5
Schönes Hotel mit großzügigem Wellnessbereich. Super Frühstück, gutes Abendessen. Personal im Gastronomiebereich leider z. T. ungelernt.
17.09.2017 |
5 von 5
Rundum Wohlfühlatmosphäre. Es stimmt alles, vom Zimmer über Service, Restaurant und Spa-Bereich.
16.09.2017 |
4 von 5
Wieder ein sehr schöner Aufenthalt, im Vergleich vor drei Jahren wirkt es aber mit den Chalets fast ein wenig überlaufen. Was wirklich sehr schade war, dass die Tiefgarage bei der Anreise komplett überfüllt war und wir im strömenden Regen unser Gepäck vom Parklatz am Lift ausladen mussten, der bei diesem Wetter natürlich sehr matschig war. Wir hoffen, dass die Problematik bis zu unserem nächsten Aufenthalt gebessert hat, da dies keinem 4 Sterne Standard entspricht.
15.09.2017 |
3 von 5
Zu teuer und Hotel spart. Für den Preis mehr erwartet. Besonders im Spa
15.09.2017 |
4 von 5
Sehr schönes Wellness Hotel, ruhig gelegen, schöne Ausflugsziele
14.09.2017 |
4 von 5
Sehr schöne und saubere Zimmer, ganz tolle Matratze, moderne und sehr gemütliche Zimmer. Parkplätze in Tiefgarage für größere PKWs etwas zu eng. Toller Saunabereich, gutes Essen und tolle Weine. Hier möchten wir die tolle Weinberatung erwähnen. Beim Frühstück eine tolle Auswahl, leider nur Aufbackbrötchen/-Croissants.
14.09.2017 |
3 von 5
Grundsätzlich hat uns der Aufenthalt, mit leider einigen Negativpunkten (diese finden Sie in den kommenden Punkten) gefallen.
14.09.2017 |
5 von 5
Hallo liebes Panorama Chalet Team, wir haben die Aufenthalt sehr genossen! Die Service und die neuen Chalets sind einfach atemberaubend!! Weiter so!!
14.09.2017 |
5 von 5
Freundlicher Empfang Lecker Kuchen auf dem Zimmer Liebevolle Deko im gesamten öffentlichen Bereich (Empfang, SPA) Tolle Zimmer Leider war das Wetter so mies
14.09.2017 |
1 von 5
Ich war mit dem Urlaub in kleinster Weise zufrieden. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis.
13.09.2017 |
5 von 5
Wir hatten 3 angenehme Tage im Panorama Hotel Oberjoch verbracht. Die Zimmer waren sauber und schön gestaltet, das Essen sehr gut und ausreichend, das Personal sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder!
13.09.2017 |
5 von 5
Zimmer sehr schön und sauber Betten super Personal freundlich Essen abwechslungsreich geschmacklich sehr gut
11.09.2017 |
5 von 5
Sehr schöner Aufenthalt
11.09.2017 |
5 von 5
erholsam, sehr angenehm, einfach schön
10.09.2017 |
4 von 5
Wir waren sehr zufrieden. Tolles Hotel, nettes Personal.
10.09.2017 |
5 von 5
Ein sehr schönes Hotel, es gab nichts zu beanstanden. Sehr freundliches Personal, Geräumige Zimmer, tolle Wellnessanlage. Störend waren für uns die rauchenden Kamine der Blockhäuser vor dem Außen Pool.So konnten wir die gute Bergluft leider nicht genießen.
10.09.2017 |
5 von 5
Wir Unterfranken sind schwer zu begeistern, sagt man. Das Team vom Panoramahotel hat uns mehr als begeistert. Wir haben unser best of Hotel gefunden. DANKE an die mutige Cheffin mit Team.
10.09.2017 |
4 von 5
Großzügiger Wellnessbereich, sehr gutes Essen, Aufmerksamkeit des Personals noch ausbaufähig
10.09.2017 |
5 von 5
Wunderschöner Aufenthalt, alles war perfekt
10.09.2017 |
4 von 5
Kommen immer wieder gerne
10.09.2017 |
5 von 5
Achtung bei den Dachrinnen bei den Chalets (Man könnte bei einigen anstossen)
10.09.2017 |
3 von 5
Im Großen und Ganzen war unser Kurzurlaub im Panoramahotel sehr beeindruckend. Leider haben wir uns für den Preis mehr vorgestellt...u.a. wäre eine kleine Überraschung (Aufmerksamkeit) zum Geburtstag meiner Freundin bei einem Hotel mit der Kategorie ****S nicht zu viel verlangt gewesen.
10.09.2017 |
5 von 5
Super schöner Aufenthalt. Leider zu kurz, dass nächste Mal länger. Sehr schönes Hotel. Super ausgestattete Zimmer und ein großes Spa mit allem was man braucht. Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles perfekt. Danke
10.09.2017 |
5 von 5
Sehr schön
10.09.2017 |
5 von 5
Alles Top
10.09.2017 |
4 von 5
Wie schon beim ersten Mal im Panoramahotel, genossen wir auch dieses Mal wunderschöne Urlaubstage! Wir werden wieder kommen.
07.09.2017 |
5 von 5
Sehr, sehr gut!
07.09.2017 |
5 von 5
Sehr schöner Aufenthalt!
07.09.2017 |
5 von 5
Sehr schöne Atmosphäre. Sauberes Zimmer. Nettes Personal. Ausreichendes Angebot an Freizeitaktivitäten. Wir waren sehr beeindruckt, als der nette Mann aus dem Restaurant sich an das Klavier setzte. Selten habe ich so etwas schönes gehört. Am Kamin zu sitzen, bei einem warmen Getränk und dem wirklich sehr freundlichen Herrn am Klavier zu zuhören wird bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kleiner Kritikpunkt: Wir besuchten bereits Anfang des Jahres ihr Hotel (auf den Namen Schmid). Damals hatten wir ein wunderbares breites Angebot am Salatbuffet. Auf dieses hatte ich mich sehr gefreut und meiner Begleitung natürlich auch schon im Vorfeld erzählt dass die Auswahl wahnsinnig groß war. So etwas hinterlässt natürlich Eindruck. Leider war ich sehr enttäuscht, dass dieses Angebot nicht vorhanden war. Kein Nudelsalat, kein Kartoffelsalat, usw.. Natürlich war es ausreichend und sehr schön angerichtet. Wenn man nun aber schon bei Ihnen Gast war und es anders vorgefunden hat, ist es für einen Moment sehr schade. Dennoch sind wir begeistert und werden bestimmt (solang es Angebote gibt) wieder kommen. Vielen Dank für ein paar wunderschöne Tage!!! Mit freundlichen Grüßen Lana Panther
06.09.2017 |
5 von 5
Sehr geehrte Damen und Herrn, wir hatten einen absolut schönen und entspannten Aufenthalt in den 3 Tagen genießen dürfen.
06.09.2017 |
4 von 5
Sehr schoenes Chalet mit jeglichem Luxus. Wenig Privatsphaere, da Terrasse von allen Seiten einsichtbar
04.09.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt im Hotel ließ von Anfang an keine Wünsche offen.Das gesamte Personal zeigte sich überaus freundlich,hilfsbereit und kompetent.Dies trug maßgeblich dazu bei,sich wohlzufühlen. Die Zimmer,der Spa-Bereich,sowie das Haus insgesamt sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.Der neue Ruheraum ein zusätzlicher Gewinn. Großes Kompliment an die neuen Chalets und das neue Restaurant. Kritikpunkt:zum frühstücken haben wir den hinteren Bereich des Speiseraums als sehr dunkel empfunden. Das Salatbuffet am Abend hat im Vergleich zum vergangenen Jahr an Auswahl und Frische etwas nachgelassen. Aber insgesamt waren wir wieder begeistert und kommen wieder.
04.09.2017 |
4 von 5
Der Aufenthalt war wunderschön haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr viel Bedienungen beim Abendessen, hier ist manchmal etwas weniger mehr, (man fühlt sich teilweise sehr beobachtet und ständig wird die Unterhaltung unterbrochen. Die aufmerksamkeit bei leeren Getränken war sehr gut ,
04.09.2017 |
3 von 5
service vor allen die bedienung an der bar könnte deutlich besser werden hab ne halbe stunde auf nen hugo gewartet und selbst nach erinnerung keinen bekommen, auf der terrasse wurde man nur sehr sporadisch bedient, ohne jegliche nachfrage ob man noch etwas möchte
03.09.2017 |
4 von 5
Sehr gut. Immer gerne wieder. Organisatorisch ist allerdings noch Luft nach oben.
03.09.2017 |
5 von 5
sehr gut
03.09.2017 |
5 von 5
Ein sehr schöner Kurzurlaub bei dem uns alle Wünsche erfüllt wurden. Das Alpin Chalet ist einzigartig und der Service hervorragend.
03.09.2017 |
5 von 5
Das Personal ist sehr sehr freundlich, der Service ist super. Aber doch an den Sitzen der Fahrräder sollte man sich gewohnen. Aber im ganzen super schon weiter zu empfehlen. LG
01.09.2017 |
4 von 5
Sehr schönes Ambiente und aufmerksames Personal- Preis- Leistungsverhältnis sehr gut
01.09.2017 |
4 von 5
Wir waren mit dem 4-tägigen Aufenthalt in einer Suite sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, insbesondere der Spa-Bereich ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück sehr reichlich und vielfältig. Während des Tages gab es auch Kuchen und Suppe und Salat. Man braucht sich bei HP kein zusätzliches Essen kaufen. Beim 5-Gänge Menü abends war vorher ein großes schönes Salatbüfett und Brot mit guten Aufstrichen. Dann gab es eine Tasse Suppe, die immer sehr schmackhaft war, waren aber lauter Cremesuppen. Beim Zwischengang konnte gewählt zwischen Sorbet und einer anderen Kleinigkeit. Wir hatten meist das Sorbet, weil das wirklich immer sehr gut war. Bei der Hauptspeise gab es 3 zu Auswahl - Fleischgericht, Fischgericht, Vegetarisch. Ich hatte immer Fleisch, meine Frau einmal Fisch. Das Hauptgericht war nicht zu üppig (muss bei 5 Gängen auch nicht sein) meist auch ganz gut, aber hier ist noch gut Luft nach oben. Ebenfalls war beim Dessert nichts Herausragendes dabei - nur das Eis schmeckte immer sehr gut. Was wir persönlich noch gern gehabt hätten: ein alkoholfreies Pils, spritziges Mineralwasser, einen trockenen Rosewein bei den offenen Weinen (wobei ansonsten eine sehr große Auswahl bei den Flaschenweinen war) und im Poolbereich einen Eiskaffee (wurde uns bei der Abreise gesagt, dass man an der Bar einen bekommen hätte).
01.09.2017 |
4 von 5
Tolles Ambiente , guter Service , hervorragende Weine und sensationelles Wetter ( Glück gehabt). Kleine Mängel im Zimmer 321 ( Kosmetikspiegel, Handgriff und Brausekopf in der Dusche locker),LED ´s z.T defekt .Ansonsten tolles Zimmer .Wir kommen wieder. Eventuell Anfang November.
31.08.2017 |
5 von 5
Sehr gute Betreuung und Organisation. Sehr schöne Zimmer und praktische Aufteilung Parken im Parkhaus ist leider etwas chaotisch durch die Benutzer. Parkleitsystem wäre von Vorteil.
31.08.2017 |
5 von 5
Top Hotel alle Leistungen wie angegeben vorhanden, sehr freundliches und hilfsbereites Personal ob Service Rezeption oder Spa. Jederzeit gerne wieder.
31.08.2017 |
5 von 5
Sehr gepflegtes Hotel mit wunderschönem SPA Bereich
31.08.2017 |
3 von 5
Die Einrichtung und Angebote haben 4 Sterne verdient, das Personal leider nur zum Teil.
30.08.2017 |
4 von 5
immer wieder schön! Fühlt sich wie zuhause und kann vollkommen entspannen. Aber mittlerweile viele Hunde im Hotel, teilweise Kampfhunde neben Familien mit Kind. Das ist selbst für meinen Geschmack zu viel!
27.08.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt war weitestgehend perfekt. Das Zimmer war trotz der Größe sehr sauber, an das offene Bad muss man sich gewöhnen. Das "Kinderzimmer" in der zweiten Etage war trotz der Offenheit schwer zu belüften, trotzdem schön. Das Essen war sehr lecker und kulinarisch waren keine Fehler zu erkennen. Der Spabereich war vielseitig und sauber. Im Großen und Ganzen ist das Hotel mit 8,5 aus 10 Punkten zu bewerten. Danke für den schönen Aufenthalt!
27.08.2017 |
5 von 5
Super, wie immer!!!
27.08.2017 |
5 von 5
Rundum alles zur besten Zufriedenheit. Lediglich das Zimmer lag leider über der Küche und war somit morgens etwas lt. Trotz dessen haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.
26.08.2017 |
4 von 5
Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
25.08.2017 |
5 von 5
Uns hat es sehr gut in ihrem Hotel gefallen, wir fühlten uns gut aufgehoben und würden jederzeit wieder ihr Haus besuchen. Es gibt meiner Meinung nach nichts zu bemängeln.
25.08.2017 |
4 von 5
Sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Der Spa Bereich ist wunderschön und sehr groß.
25.08.2017 |
5 von 5
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Eine uns so noch nie gesehene Klasse an Cocktails an der Bar, für die es sich alleine schon lohnen würde zu kommen.
24.08.2017 |
5 von 5
Es war ein hervorragender Aufenthalt
24.08.2017 |
4 von 5
Sehr schönes Panorama Hochwertige Häuser mit angenehmen Holzgeruch Angenehmes Frühstücken im Chalet Jeder Wunsch wurde erfüllt. Trotzdem finden wir Preis zu hoch Unsere Meinung Leider auch nicht so Privat wie gedacht Von jeder Seite Ansicht auf Terrasse Wohnung zu klein für Kinderbett Weg zum Hotel zu einsichtig für jedermann (Bademantel ) Uns hatte es sehr gut gefallen
24.08.2017 |
5 von 5
Super relaxter Urlaub. :-) Prima Küche, toller Wellnessbereich, die Zimmer sind ein Traum. Gerne wieder.
23.08.2017 |
4 von 5
Schönes Wellnesshotel in guter Lage, erholsamer Aufenthalt
22.08.2017 |
5 von 5
Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gleich wieder gebucht.
21.08.2017 |
4 von 5
Die Chalets sind toll und definitiv gelungen. Kleine Verbesserungen müssen noch durchgeführt werden, dies lässt sich aber sicher auf Startschwierigkeiten zurückführen.
21.08.2017 |
4 von 5
Sehr gut. leider Maissonettezimmer sind die oberen Stockwerke im Sommer extrem warm und schlecht belüftet Schwimmbad für die Anzahl der Gäste deutlich zu klein vor allem zur Hochsaison. Meine Mutter ist in der Dusche im Zimmer gestürzt und auf den Kopf gefallen, dies haben wir der Rezeption mitgeteilt und erst 2 Tage später hatten wir eine Matte. Bei so einem schlimmen Sturz hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.
20.08.2017 |
5 von 5
Haben uns sehr wohl gefühlt / schöne Zimmer / sauberer und grosser Wellnesbereich tolle Lage - ruhig gelegen . Service sehr freundlich und auch gut geschult
20.08.2017 |
5 von 5
Es war wieder sehr schön im Panoramahotel anzukommen.
20.08.2017 |
3 von 5
Schönes Hotel. Leider schon etwas zu gross. Essen gut, aber man könnte etwas mehr erwarten
20.08.2017 |
1 von 5
Der Wellness Bereich : zu wenig Liegemöglichkeiten im Pool-Bereich (außen) / Es gibt jetzt schon Streitigkeiten um die Liegen. Wie wird es wohl werden, wenn die Besucher der Chalets auch noch dazu kommen. Innen : Liegen wir die Sardinen. Panorama-Restaurant : Das Personal scheint noch dringend Schulungsbedarf zu haben. Es wird über den Rücken abserviert ! Frechheit. Menu sollte am Besten innerhalb eine Stunde eingenommen werden damit die Herrschaften schneller in den Feierabend kommen. Wir sind überaus froh nur einmal dies mitgemacht zu haben und die anderen Tage auf der Meckatzer Alp gegessen zu haben wo alles wirklich perfekt war. Für uns nicht würdig einer 4*S Kategorie. Wir haben schon mehrmals Urlaub in 4* Hotel verbracht, aber solch eine Pleite haben wir noch nicht erlebt. Durch die Chalets wir einem zudem das schönes Panorama geraubt zum größten Teil.
20.08.2017 |
5 von 5
Alles prima.
19.08.2017 |
4 von 5
Schönes helles modernes Gebäude
17.08.2017 |
4 von 5
An und für sich wie immer ein wunderbarer Aufenthalt, allerdings gab es einige Kleinigkeiten, die uns störten. Dass das Ausleihen der Spa Tasche am Abreisetag zunächst gegen ein Pfand von je 5 Euro erfolgte, das sich später als Leihgebühr herausstellte, wirkte unprofessionell und Ihrem Service nicht als angemessen. Das freundliche Eingehen auf meine Schwangerschaft war angenehm, allerdings dürfen Änderungen am Menü gerne vorher mit mir besprochen werden, sonst fühlt man sich ein wenig bevormundet. Unabhängig davon haben wir den Aufenthalt wie immer sehr genossen.
17.08.2017 |
5 von 5
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, das Hotel ist vorzüglich, es hat uns sehr, sehr gut gefallen.
17.08.2017 |
5 von 5
Es war ein wunderbarer Urlaub und ich werde wieder kommen. :-)
17.08.2017 |
5 von 5
Ein Hotel der Superlative mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Hier stimmt einfach alles.
17.08.2017 |
4 von 5
Der Aufenthalt hat uns insgesamt gut gefallen, wenn auch mit einigen kleinen Schwächen. Einige Tiefgaragenstellplätze waren teilweise mit hoteleigenen Gegenständen (Matrazen, Brennholz Paletten, usw) zugestellt.
17.08.2017 |
5 von 5
Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Guter Service.
17.08.2017 |
5 von 5
Wir ware sehr zufrieden mit unserem Besuch und werden gerne wieder kommen.
16.08.2017 |
5 von 5
Unbeschreiblich schööööön!!!Alles perfekt
15.08.2017 |
5 von 5
Ein wunderschöner, erholsamer Aufenthalt im Allgäu. Der Wellnessbereich ist top!
15.08.2017 |
5 von 5
Waren ein paar sehr erholsame Tage. Kommen gerne wieder.
15.08.2017 |
5 von 5
Einfach Gut
13.08.2017 |
5 von 5
Es war einfach wieder toll und sehr erholsam
13.08.2017 |
4 von 5
Sehr freundliches Personal, saubere Räumlichkeiten und sehr gutes Essen (Qualitativ hochwertig und große Auswahl)! Lediglich die Zimmertemperatur hätte an den (leider) kalten und regnerischen Augusttagen wärmer sein können. Ansonsten rundum zufrieden!
13.08.2017 |
5 von 5
Fantastische Küche und Service! Leider finde ich nicht gut, dass Suppe und Salat nachmittags im Bademantel eingenommen werden dürfen, da sich das Bistro leider im SPA befindet.
11.08.2017 |
3 von 5
Gutes Wellness-Hotel, aber das oft gesehene Bild aus der Werbung vom grenzenlosen Blick aus dem Pool über die Berge entpuppt sich schnell als Enttäuschung. Das Hotel ist überdurchschnittlich, aber nicht in der Champions League, in der man es vermutete.
11.08.2017 |
4 von 5
Sehr schönes Hotel mit großem Wellnessbereich. Das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich.
11.08.2017 |
4 von 5
Wir sind am Geburtstag meines Mannes nach 800 km Fahrt von Berlin angereist. Eine Woche vorher habe ich telefonisch eine Flasche Sekt fürs Zimmer - für die Ankunft - bestellt. Als wir ankamen stand dann auch die Flsche Sekt, völlig warm, ohne Sektkühler und ohne Gläser am Tisch. Meine Vorstellung war hier eine völlig andere. Eine schöne Flasche im Kühler, zwei Gläser dazu trappiert. Den Sekt könnte man gar nicht trinken. Nach meiner Beschwerde wurde die Flasche dann gegen eine gekühlte getauscht. Gläser mussten wir uns trotzdem selbst über die Minibar suchen. So wollte ich eigentlich den Geburtstags-Urlaub nicht starten. Die Flasche Sekt mussten wir dann nicht bezahlen. Ich hätte sie lieber bezahlt, wenn das drumHerum gepasst hätte.
10.08.2017 |
5 von 5
Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck,das Personal ist sehr zuvorkommend.Auch das Restaurant/personal ist ein Lob wert. Der Wellnesbereich ist auch spitze.
09.08.2017 |
4 von 5
Gesamteindruck war ok. Die Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption war im allgemeinen nicht zufriedenstellend. Servicepersonal im Restaurant und Zimmerreinigung waren sehr freundlich. Könnte das Rezeptionsteam sich eine Scheibe abschneiden!! Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Baustellenarbeiten waren zeitweise laut und störend.
07.08.2017 |
5 von 5
Das Hotel ist eine gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne, mit stimmig eingerichteten Zimmern, aufmerksamen Service und exzellenten Frühstücksbuffet.
07.08.2017 |
5 von 5
Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das gesamte Konzept scheint sehr gut durchdacht zu sein. Das Essen war immer sehr gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Negativ fanden wir die Größe des Aussenpools, müsste in Anbetracht der Größe des Hotels auch etwas größer sein. Die Bodenfliesen im Hallenbad waren sehr rutschig, wenn man nasse Füße hatte.Sturzgefahr! Etwas gestört haben uns die vielen Hunde im Hotel.
06.08.2017 |
5 von 5
Wir haben unsere 5 Tage im Hotel durchwegs genossen! Sehr schönes Zimmer, toller Wellness-Bereich (großes Lob an Alex: Spitzenmasseur!). Wirklich sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Essen war prima, das Panorama grandios, die Stimmung sehr relaxed! Wir kommen wieder!!
04.08.2017 |
4 von 5
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit modernen, großzügigen Zimmern mit tollem Balkon und einem einladenden Spa-Bereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
03.08.2017 |
5 von 5
Wir wurden wunderbar verwöhnt und konnten die Seele herrlich baumeln lassen.
03.08.2017 |
3 von 5
Sehr schön eingerichtetes und großes Zimmer, sehr sauber und freundliches Personal. Portionengröße vom 5-Gang Abendessen waren ideal und das Essen wirklich sehr gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Was Allerdings nicht für das Hotel spricht, schon ab der Buchung lief einiges falsch! bei der Buchungsbestätigung von einem Doppelzimmer (14 Tg.) für uns und einem Einzelzimmer (7 Tg.) für unseren erwachsenen Sohn wurde ein falscher Zeitraum bestätigt, trotz telefonischer Abklärung und Berichtigung des Buchungszeitraumes stand am Anreisetag nur das Doppelzimmer zur Verfügung für das Einzelzimmer war der Buchungszeitraum nicht geändert. Nun musste unser erwachsener Sohn mit uns ein Galeriezimmer teilen, da angeblich nur dieses zur Verfügung stand. Das ganze nur mit der Äußerung das wäre nicht das Niveau des Hotels. W-Lan stand in diesem Zimmer eine Woche lang ebenfalls nicht zur Verfügung, obwohl wir dieses 2-mal reklamiert hatten. Dies dürfte bei dieser Preiskategorie nicht vorkommen. Von weiteren kleineren Missständen wollen wir mal absehen. Jedoch wurde uns am Abreisetag auch noch die Abrechnung ohne auf die Missstände der Zimmerbelegung einzugehen, ein Doppelzimmer sowie ein Doppelzimmer mit Einzelzimmerzuschlag vorgelegt. Sowas sollte bei einem 4 Sterne Hotel und der Äußerung das wäre nicht das Niveau des Hotels nicht passieren. Außerdem sind Informationen innerhalb des Hotels, wo was zu finden oder was Ausgeliehen werden kann, sehr dürftig hier ist auch nicht zu erkennen was alles angeboten wird.
03.08.2017 |
5 von 5
Unser Kurzurlaub war sehr angenehm, sofort wieder, schöne Hotelanlage , toller Wellnessbereich, Personal sehr freundlich, köstliches Essen, Zimmer modern und geräumig, kleine Kritikpunkte: leider ist die Beleuchtung im Bad nicht ausreichend, Zimmer hatte nur eine Badewanne, keine Dusche. Es ist also ratsam bei Buchung anzugeben, dass eine Dusche gewünscht wird. Anscheinend gibt es wenige Zimmer, die nur mit einer Badewanne ausgestattet sind.
02.08.2017 |
3 von 5
Der erste Gesamteindruck: wir haben uns angesichts der schönen Werbebilder die Anlage wesentlich schöner vorgestellt, als vorgefunden. Das Hotel ist (zu) groß und hat zwangsläufig dadurch insbesondere in den Speisesäälen keine besonders schöne Atmosphäre, beim Essen fast kantinenartige Stimmung. Das Abendmenü war kurz gefasst richtig schlecht. Das Zimmer war oK, Spa und andere Dinge haben alles in Allem aber den Eindruck auf befriedigend korrigiert.
02.08.2017 |
5 von 5
Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern teilweise auch wirklich übertroffen. Wir sind sehr herzlich begrüsst worden, hatten ein sehr sauberes und angenehmes Doppelzimmer und fühlten uns von der ersten Minute an sehr willkommen und wirklich in den Ferien. "Teilweise" wurden die Erwartungen übertroffen, da wir persönlich die Behandlungen des Spas als teuer empfanden und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht immer gestimmt hat. Aber, die Anzahl der Behandlungen sind individuell und wenn man hier keinen Wert darauf legt, ist das Hotel absolut empfehlenswert. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten, bereits gebuchten, Aufenthalt im Panoramahotel Oberjoch.
01.08.2017 |
5 von 5
Sehr gut, alles prima. sehr gut ausgebildetes personal, stets professionell und höflich.
01.08.2017 |
5 von 5
Das Panoramahotel hat uns die Woche gerettet! Wir konnten aufgrund der Möglichkeiten im Alpin Spa die regenreiche Woche einigermassen überstehen. Guter Service und das tolle Angebot wie Salat und Suppe im Spabistro, Kuchen in der Lobby und natürlich Frühstück und Dinner im Restaurant haben uns überzeugt. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es bei bei der Temperierung der servierten Weine.
30.07.2017 |
5 von 5
Liebe Frau Lerch, nach den Unregelmäßigkeiten bzw. Missverständnissen im Vorfeld des Besuchs, konkret in Bezug auf die Mitnahme unserer Tochter, waren wir mit dem gefundenen Kompromiss und der Leistung Ihres Hauses zufrieden. Ihre Mitarbeiter-/innen waren freundlich, flexibel und auch professionell. Leider bin ich Ihnen nicht persönlich begegnet. Aber das kann man ja beim nächsten Besuch nachholen. Herzliche Grüße, Matthias Plugge
30.07.2017 |
4 von 5
Wie immer sehr schön , tolles Ambiente und tolle Abwechslungsreiche Speisen. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre der Balkon der Suiten. Der ist recht übersichtlich und die Stühle nicht besonders bequem. Hier wäre es für diese top kategorie sicherlich angenehmer einen etwas besseren Stuhl bzw liege zu Verfügung zu stellen.
30.07.2017 |
2017
2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Saison A (ehemals C)
Saison B (ehemals E)
Saison C
Saison E
21.09.17-23.09.17
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • 3 Erwachsene
  • 4 Erwachsene
oder
×
Cookies: Diese Webseite verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie Ihren Besuch der Seite fort.