Cookies: Diese Webseite verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie Ihren Besuch der Seite fort, oder sehen Sie sich für weitere Informationen unser Impressum an. Besuch fortsetzen - Weitere Informationen
Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen. Insgesamt wurden wir von unseren Gästen mit 4.6 von 5 Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 92 %.
5 von 5
der Aufenthalt war sehr angenehm, uns hat es sehr gefallen
25.05.2017 |
5 von 5
sehr gut
25.05.2017 |
5 von 5
wunderbar gelegenes Hotel, herzlicher Empfang, sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen, wunderschöner Wellnessbereich, alle Zimmer mit Bergblick, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen
24.05.2017 |
5 von 5
Ein wirklich gelungener Aufenthalt in ihrem Hotel. Sonderwünsche wie Blumen usw wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wellness - Angebote sehr zu empfehlen. Also ein Kurzurlaub vom Feinsten. Kommen auf jedenfall wieder. Inge Wagner und Heinz-Günther Ranzinger
22.05.2017 |
5 von 5
Ein wunderbarer Aufenthalt bei einem sehr zuvorkommenden Service. Gerne wieder
21.05.2017 |
4 von 5
Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Schnelle Umsetzung von Änderungswünschen. Empfehlenswert.
21.05.2017 |
4 von 5
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr schön. Einzig die Orientierungshinweise und die z.T. langen Wege sind nicht optimal.
21.05.2017 |
4 von 5
Super Aufenthalt. Schönes, weitläufiges Hotel mit gutem Service.
20.05.2017 |
5 von 5
Es war einfach wunderbar!! Das gesamte Team des Panorama Hotels ist sehr freundlich und aufmerksam :-)
19.05.2017 |
2 von 5
Das Hotel ist sehr schön, das Essen gut und reichlich, das Personal durchwegs immer freundlich, aber die Baustelle der neuen Alpin Chalet's direkt vor dem Außenbereich des Wellnessbereichs und dem Pool eine Frechheit!! Man wird den Eindruck leider nicht los, dass das Hotelmanagement bewusst damit kalkuliert hat, dass sich nicht alle Gäste beschweren und der ständige Lärm des Baukrans, des Drucklufthammers, der Sägen und sonstigen Maschinen für ein Wellnesshotel schon irgendwie in Einklang bringen lassen... Dann auch noch die vollen Preise, wie sonst ohne Baustelle zu verlangen, ist eine Frechheit! Wir waren beim ersten Aufenthalt richtig begeistert und sind deshalb wieder hingefahren. Das war definitiv unser letzter Aufenthalt im Panoramahotel. Auf Beschwerden reagiert man max. mit einer Flasche Wein als Präsent und bedankt sich mit den Worten, dass die Anregungen sehr hilfreich sind, man sich aber rechtlich abgesichert hätte und man nicht entgegenkommen muss. Schließlich gibt es irgendwo in der Bestätigung einen Hinweis, dass neben dem Spa-Bereich die neuen Chalet's entstehen. Tja daneben ist knapp vorbei... man schaut im Wellnessbereich den ganzen Tag drauf und bekommt alles live und ungefiltert mit. Dafür muss ich nicht in ein Wellnesshotel fahren! Es gibt noch viele andere schöne Häuser! Sicherlich hat auch diese Baustelle hoffentlich bald ein Ende und dann ist es dort wieder so toll wie vorher, aber die Reaktion des Hotels kalkuliert, nicht entgegenkommend und frech. Das brauch ich dann nicht nochmal - nicht für den Preis.
19.05.2017 |
5 von 5
Alles super. Sehr nettes Personal, absolut sauberes Hotel, alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind uns einig, dass wir wieder einmal dieses Hotel buchen werden.
19.05.2017 |
4 von 5
Super
18.05.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen!
18.05.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt war einfach schön.
18.05.2017 |
4 von 5
Sehr schönes Hotel und tolle Zimmer.Platz im Schrank und überall Haken wo man was Hinhängen kann.Echt super.Freundliches Personal ( leider etwas unruhig gerade am Schwimmbad da eine Baustelle ist )
17.05.2017 |
3 von 5
Qualitaet des Abenessens schwierig, Spa Anwendung im gebuchten Paket wurde ohne Ruecksprache geaendert, im Galeriezimmer fehlt ein Dachfenster (viel zu warm)
14.05.2017 |
5 von 5
Da ich schon mehrmals in Ihrem Hotel war,begrüsse die hohe Qualitat des Hauses .Ich wüsste im Monent nichts zu bemängeln.Verpflegung,Freundlichkeit und Sauberkeit hat in diesem Haus einen hohen Stellenwert.
14.05.2017 |
5 von 5
Durchweg freundliche Mitarbeiter
14.05.2017 |
5 von 5
Super Kurzurlaub, sehr zum empfehlen
14.05.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen wir waren ja zum zweiten Mal da
14.05.2017 |
5 von 5
Sehr schönes Haus, sehr guter Service; freundlicher Empfang, hervorragende Küche. Ganz toller Wellnessbereich. Sehr sauber! Wunderbare Weinkarte
12.05.2017 |
5 von 5
wunderschöner entspannter Aufenthalt
12.05.2017 |
5 von 5
Sie haben ein sehr schönes Haus, tolles Personal und wunderschöne Wellnesslandschaft. Allerdings sind die Anwendungen im Prospekt anders beschrieben als sie dann tatsächlich ausgeführt werden.
11.05.2017 |
5 von 5
Ein sehr angenehmer Aufenthalt, freundlicher Service, schönes Zimmer uns toller Spa-Bereich.
11.05.2017 |
3 von 5
Schöner Kurztripp, aber träges Personal und Essen nicht auf 4 Sterne Niveau
08.05.2017 |
5 von 5
Alles ganz toll und wir kommen mit Sicherheit wieder.
08.05.2017 |
5 von 5
Wir waren nun schon das vierte mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen! Hervorzuheben ist die perfekte Sauberkeit und der freundliche und aufmerksame Service. Der neue Patissier Marco ist eine weitere Bereicherung des Küchenpersonals!
08.05.2017 |
5 von 5
einfach ein Traum
07.05.2017 |
5 von 5
Sehr ansprechendes Hotel in sehr gepflegtem Zustand. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, die Aussenanlage etwas kühl gestaltet.
07.05.2017 |
5 von 5
Es waren erholsame Tage in einem tollen Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen
07.05.2017 |
5 von 5
Wir wurden asehr freundlich begrüßt und das PErsonal war immer sehr zuvorkommend. Auch der Wunsch nach Änderung des Menüs für uns, wurde ohne Umschweife nachgegangen. Wir waren sehr zufrieden
07.05.2017 |
5 von 5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die 4 Tage genossen.
04.05.2017 |
4 von 5
Tolles Galeriezimmer, grosszügüger Wellnessbereich - schöne Atmosphare
01.05.2017 |
5 von 5
Sehr schönes Hotel mit entspannter Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
01.05.2017 |
5 von 5
War wie jedes mal sehr schön
01.05.2017 |
5 von 5
Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal
01.05.2017 |
5 von 5
Sehr gutes Hotel
01.05.2017 |
5 von 5
Sehr schönes Hotel!
01.05.2017 |
4 von 5
Sehr schönes Hotel, super freundliches Personal, leckeres Essen....
30.04.2017 |
5 von 5
Sehr schöner Aufenthalt, spitzenmäßiger Service!
30.04.2017 |
5 von 5
Sehr schön!
30.04.2017 |
5 von 5
Sehr guter Gesamteindruck. Tolles Ambiente! Toller Service! Tolle Sonnenaufgangswanderung mit Hans! Sehr zufrieden!
30.04.2017 |
5 von 5
Ein unvergessliches Erlebnis. Ein sehr sehr freundliches Personal. Alles in allem einfach eine Super Woche. Gerne wieder!
28.04.2017 |
5 von 5
der Rahmen für die inkludierte Massage war ja ganz nett, aber von der 25 minütigen Massage wurde keine 20 Minuten wirklich massiert. In dieser Zeit musste auch noch 4 mal Öl geholt werden. Für mich hat sich die Massage dann auch wie ein kurzes einölen angefühlt und habe dann auch keine weiteren Massagen gebucht. Eigentlich schade, denn aus einer tollen Massage könnten viele Folgebuchungen entstehen.
27.04.2017 |
4 von 5
Sehr gut! Allerdings wäre es schöner gewesen, wegen der Baustelle nicht gerade ein Zimmer direkt daneben zu bekommen. Zumal das Hotel nicht voll belegt war.
27.04.2017 |
4 von 5
Es hat mir sehr gut gefallen, würde dieses Arrangement zu jeder Zeit wieder buchen.
27.04.2017 |
5 von 5
In diesem Hotel fühlt man sich wirklich willkommen und man kann den Urlaub so richtig geniessen.
27.04.2017 |
5 von 5
Sehr schöner Aufenthalt , sehr nettes Personal,sehr hilfsbereit, ausgezeichnet
27.04.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt im Panoramahotel war sehr erholsam und entspannend. Man fühlt sich willkommen und umsorgt. Das Gesamtpaket stimmt einfach - vom Wellnessbereich, übers Zimmer bis hin zum leckeren Essen. Wir kommen wieder!
24.04.2017 |
5 von 5
Wir wurden sehr freundlich empfangen.Eingroßes Lob an die Ausstattung der Zimmer vorallem die Betten bei einer Größe von 1,83 ist ein längeres Bett von Vorteil.Der SPA Bereich ist Super,sauber und großzügig dass alle gut Platz haben.Also ich war rundum zufrieden.Ich werde euch wieder mal besuchen
23.04.2017 |
5 von 5
Wir waren sehr zufrieden.
23.04.2017 |
5 von 5
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen. Eine sehr schönes Hotel, geschmackvolle Einrichtung nicht nur in den Zimmer sowie ein toller und umfangreicher Spa-Bereich. Tolles Frühstück und freundliches Personal! Wir kommen wieder....
23.04.2017 |
5 von 5
Ich war mit meinen Freundinnen schon zum 4. Mal im Panoramahotel und wie immer waren wir sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.
23.04.2017 |
5 von 5
Es war ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Es ist einfach unbeschreiblich schön dort.
23.04.2017 |
5 von 5
Sehr gut und toller Service . Aber auf Grund der Baustelle leider keine schöne Sicht auf die Landschaft. Im spa Bereich wurde ich einmal von einem Mann massiert, was sehr unangenehm war und er meiner Meinung auch mehr berührt hat als er sollte . Das war nicht schön! Daraufhin habe ich all meine Termine bei einer Frau gemacht !
22.04.2017 |
4 von 5
Schönes Hotel, vereizelt sind die Zimmer hellhörig. Zweistöckige Zimmer haben eine Verbindungstreppe die zu hören ist.
22.04.2017 |
5 von 5
Super, wie immer !!
22.04.2017 |
5 von 5
Sehr exklusives Ambiente und hohe Hygiene und Sauberkeit in den Zimmern und im Spa-Bereich. Top-Essen.
22.04.2017 |
5 von 5
Wir waren jetzt zum 3. Mal im Panorama- Hotel. Es war wieder alles super und wir kommen auf alle Fälle wieder. Ein wunderschönes Hotel, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal
21.04.2017 |
4 von 5
Gemütlich, freundlich, gepflegt. Schöner SPA Bereich, schöne Zimmer und Essensbereiche. Freundliches Personal. Angenehme Wellnessanwendungen. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis - zu wenig Parkplätze in der Tiefgarage - nach starkem Schneefall wurde der Fußweg am Hotel erst drei Tage später geräumt
21.04.2017 |
5 von 5
Der Aufendhalt bei Ihnen war sehr angenehm und erholsam Essen hervorragend Zimmer wunderschön und sehr sauber Personal sehr freundlich Der Eigansbereich ist zu dunkel gehalten
21.04.2017 |
4 von 5
sehr erholsam, ausreichend und ansprechende Ruheräume, angenehme Mitgäste, in allen Bereichen sehr freundliches Personal, gute Küche
20.04.2017 |
5 von 5
Tolle Zimmer und super Wellnessbereich.
19.04.2017 |
4 von 5
Tolle Einrichtung des Hotels und der Zimmer sowie Spa - sehr gemütlich und einladend. Mitarbeiter an der Rezeption und Spa sehr nett und effizient. Super Zimmerservice- sehr sauber und schnell. Abendessen (Steakhouse und Hotelrestaurant) leider qualitativ nicht auf einem 4 Sterne S Niveau.
18.04.2017 |
5 von 5
Perfekt
18.04.2017 |
4 von 5
Super hotel für Wanderungen und Wellness! Besonders erwähnungswert sind den Kellner Lukas, der uns ausgezeichnet bedient hat, den top Klavierspieler George und seine Tanzmusik sowie den 80jährigen Wanderführer Hans, der jede Blume im Wald kennt.
17.04.2017 |
5 von 5
Wunderschönes Hotel , sehr schöne Zimmer und freundliches Personal
17.04.2017 |
4 von 5
Gemütliches, gepflegtes Viersternehotel in schöner Natur gelegen
17.04.2017 |
5 von 5
Wir hatten einen traumhaft schönen - nur leider viel zu kurzen - Aufenthalt und waren rundum glücklich :)
17.04.2017 |
5 von 5
Das Panorama Hotel ist immer eine Reise wert!
17.04.2017 |
5 von 5
Wieder war es ein wunderbarer Aufenthalt im Panoramahotel Oberjoch. Vom Zeitpunkt des Eincheckens bis zur Abreise haben wir uns wohl gefühlt und finden keinen Grund zu meckern
17.04.2017 |
3 von 5
Wir hatten zum wiederholten Mal keinen Tisch zugewiesen bekommen und wurden zum Frühstück ins Nebenzimmer verbannt. Vereinbarte Massageteemine wurden kurzfristig geändert.
17.04.2017 |
4 von 5
Der Aufenthalt war grundsätzlich toll und besonders erwähnenswert sind die sehr schönen Zimmer und der Spa-Bereich. Verbesserungsbedürftig ist hingegen teilweise der Service an der Rezeption, da uns hier beispielsweise der doppelte Zimmerpreis in Rechnung gestellt wurde.
14.04.2017 |
5 von 5
Ein klasse Hotel! Super Komfort, nettes Personal, tolle Ausstattung u.v.m. Perfekt zum erholen!! Hier muss man unbedingt gewesen sein. Und wer einmal dort war, möchte immer wieder dort hin!!
14.04.2017 |
4 von 5
Im großen und ganzen hat es uns wie immer sehr gut gefallen und es war unser dritter Aufenthalt. Nur zum Vergleich vom ersten Mal hat es nachgelassen. Es wird mehr und mehr zum Familienhotel, als für Ruhe und Entspannungssuchende.
14.04.2017 |
4 von 5
Wunderschönes Hotel aber die Baustelle hat das Erlebnis etwas getrübt
14.04.2017 |
5 von 5
Wir durften ein sehr schönes Familienfest bei Ihnen begehen. Von Ähne und Oma welche die herrliche Lage für Tagesausflüge in die nähere und weiter Umgebung nutzen, über Bruder mit Frau die Motoradfahrten unternahem, Schwester mit Ehemann die das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Frühlingsluft nutzen, meines Ehemannes, der,aus eines sehr anstrengenden Alltag kommend, sich beim Wandern und vorallen im SPA sehr gut erholen konnte bis zu den 8 Enkeln mit Partnern, die bei Schwimmen, Radfahren, Fitness, Wandern, Lernen und Spielen viel Freude hatten, haben alle diese Tage sehr genossen. Ein besonderes Lob gilt dem Service und dem Kuchenteam dem es gelang 5 junge von den Aktivitäten des Tages äußerst hungrige Männer jeden Abend satt zu bekommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team für diese schönen Tage.
14.04.2017 |
5 von 5
Alles wunderbar und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!
13.04.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt hat und wieder gut gefallen. Freundliches Personal.
11.04.2017 |
5 von 5
Hier stimmt alles. Wunderschöne, saubere Zimmer, toller Wellnessbereich, Pool u Fitnessraum, sehr gutes Essen und stets freundliches Personal.
10.04.2017 |
5 von 5
Sehr schönes Hotel mit toll eingerichteten,großen Zimmern.Beim Wellnessbereich bleiben keine Wünsche offen-ein Traum.Personal sehr freundlich und bemüht
10.04.2017 |
4 von 5
Toller Aufenthalt, tolles Essen, kleine Verbesserungsmöglichkeiten
09.04.2017 |
5 von 5
Top Hotel, einfach nur genial, es passt einfach alles! Sehr zu empfehlen.
09.04.2017 |
5 von 5
Wir waren das vierte mal im Panoramahotel und kommen wieder. Einfach alles perfekt !!! Hier bleiben keine Wünsche offen.
09.04.2017 |
4 von 5
+ Schöne, geräumige, saubere Zimmer + netter Service + großer geräumiger Spabereich - unübersichtliche Angebote
09.04.2017 |
5 von 5
Es war ein sehr entspannender Aufenthalt!
07.04.2017 |
4 von 5
Es war ein wunderbarer Kurzurlaub (4 Nächte). Die Wanderungen mit Hans waren schön. Er motivierte uns trotz Regen den schönen Wildbach anzuschauen (super). Das Standardzimmer ist sehr modern eingerichtet und groß. Zwei kleine Anregungen: Teeauswahl im Saunabereich nicht vorhanden. Es gibt nur eine Teesorte. Gäste die keine Fruchtsäure vertragen können somit teilweise keinen Tee trinken. Der Kuchen wird nur in der Lobby angeboten. Leider nicht im Bistro Wasserstrudel beim Pool.
06.04.2017 |
5 von 5
Super!
05.04.2017 |
5 von 5
Wir fühlten uns sehr wohl.
05.04.2017 |
5 von 5
Wunderschöner erholsamer Aufenthalt, Wetter schön, Hotel klasse, Wellnessbereich sehr schön , groß und sehr sauber, Schöne große Zimmer, freundliches und sehr aufmerksames Personal, alles sehr stimmig!
04.04.2017 |
3 von 5
Guten Tag, unser Wellnessaufenthalt hat uns gut gefallen, jedoch hatten wir mehr erwartet, hier ein paar Daten: 1. Anreise: Bei Anreise wurden wir darauf hingewiesen das die Getränkepauschale am 31.03. nicht gilt Jedoch wurde mir diese per Email bestätigt, nachdem ich extra nochmal nachgefragt hatte Die Servicedame musste zwei Mal nachfragen bis sie uns die Pauschale zusicherte Ca. 1 Std später mussten wir im Servicebereich nochmals erklären das wir die Pauschale bereits am 31.03. haben, der Kellner musste dann seinen Chef fragen und kam mit der Antwort „eigentlich nicht, aber da es ihnen falsch bestätigt wurde haben sie die pauschale heute schon“ zurück – hier fanden wir die Abstimmung nicht einwandfrei 2. Baustelle: Auf die Baustelle wurde bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, natürlich ist das Verständnis da um diese Jahreszeit Baumaßnahmen durchzuführen, jedoch hat der Baulärm am Freitag sowie am Samstag gestört - wir hätten uns gewünscht bei der Buchung darauf hingewiesen zu werden 3. Service im Bistro: Im Bistro wurden wir öfters nicht nach Getränkewünschen gefragt, der größte Mangel hier jedoch waren die fehlenden Aschenbecher, nach dreimaligem Fragen nach einem Aschenbecher haben wir irgendwann die Antwort bekommen „wir haben keinen mehr“, bei 5-6 Tischen im Außenbereich und nur 3 Aschenbecher, frage ich mich wie das in einem Hotel dieser Größe sein kann!? 4. Service bei Kaffee und Kuchen: Auch hier wurden wir im Außenbereich nicht nach unserem Getränkewunsch gefragt, nach Bestellung im Innenbereich hat der Kaffee mindestens 10 Minuten gedauert, obwohl nicht viel los war 5. Bar: Am Abend wollten wir unseren Sektgutschein im Barbereich einlösen, hier fehlten Sektgläser – Wartezeit ca.10 Minuten, der Barkeeper hat sich entschuldigt, aber wie können denn an einer Bar Sektgläser fehlen? 6. Der Service beim Abendessen und Frühstück war sehr gut, auch das Essen war ohne Beanstandung 7. Das Zimmer war einwandfrei und sehr sauber, hier waren wir total begeistert 8. Schöne Augen Workshop für Freundinnen: Da wir 4 Mädels im Alter von Mitte 20 waren, hat uns der Schöne Augenworkshop leider nicht sehr gut gefallen, wir hatten hier auf Tipps und Tricks zum Schminken schöner Augen vorgestellt – jedoch waren es keine Tipps und Tricks sondern eher eine „Verkaufsvorstellung und Vermarktung der Produkte von Clarins“ (Gel, Faltencreme usw.) welches für unser Alter noch nicht ganz angemessen ist, evtl. kann man hier nach Alter etwas anderes anbieten
02.04.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt hat mir sehr gefallen. Das Zimmer war schön und geräumig, richtig zum Wohlfühlen. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Servicebereitschaft des Personals an allen Stellen.
02.04.2017 |
4 von 5
Wir hatten wundervolle Mädelstage, ein extra Danke an Service, Saunameister und das Spateam. Das Houskeeping macht einen sehr sauberen Job und die Rezeption ist professionell mit unserer Kritik umgegangen. Wir kommen wieder.
02.04.2017 |
5 von 5
Dieses Jahr wurde der Eindruck durch die Baustelle etwas getrübt, aber grundsätzlich ist er hervorragend.
02.04.2017 |
5 von 5
Sehr gut.
02.04.2017 |
5 von 5
es war einfach wieder genial, Zimmer sauber, Wellnessbereich perfekt, Personal freundlich, rundum ein toller Aufenthalt.
01.04.2017 |
4 von 5
Tolles Hotel, freundliches Personal, Spa- Bereich der Hit, Essen 1a... nur diesmal inkl. Baulärm von 7h bis 17.30h, teilweise nicht zum aushalten!
31.03.2017 |
5 von 5
Sehr zufrieden :)
28.03.2017 |
4 von 5
Toll war die persönliche Begrüßung von Frau Wietkamp. Auch das Hotelzimmer war hervorragend. Ein traumhafter Wellnessbereich.
27.03.2017 |
4 von 5
Unsere Aufenthalt uns gut gefallen; verbesserungswürdig ist der Service an der Bar bzw. in der Lounge: nicht gefallen hat uns, dass es keine Möglichkeit gibt, den Hund zu den Mahlzeiten mitzunehmen. Die als Ersatz angebotenen Plätze in der Lounge oder an der Bar sind für ein schönes Essen undiskutabel.
27.03.2017 |
2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Saison E
Saison C

Website in english

Do you want to open the english version of this site?
Yes, switch
30.05.17-01.06.17
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • 3 Erwachsene
  • 4 Erwachsene
oder
© 2015-2017 Panoramahotel Oberjoch - Datenschutz und Nutzungsbedingungen - Impressum - AGB