Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen. Insgesamt wurden wir von unseren Gästen mit 4.6 von 5 Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 91 %.

5

von

5

Tolles Hotel, absolut nettes Personal, jederzeit sofort wieder
14.01.2018 |

4

von

5

klasse Hotel, super Essen, toller Wellness Bereich - kurzum es fehlt FAST an nichts! da die Parkplätze sehr begrenzt sind hatte ich mein KFZ auf dem Bedienstetenparkplatz der Feuerwehr abgestellt (hiervon erhielt ich allerdings zu spät Kenntnis) am Samstag bekam ich einen Strafzettel am Sonntag morgen waren meine Scheibenwischer abgebrochen worden - hierzu konsultierte ich noch am TAG der abreise die Polizei in Sonthofen um Anzeig zu erstatten, einem meiner Kollegen widerfuhr dasselbe Was können Sie tun? Eine Überwachungskamera dort am Haus installieren, die Gäste darauf hinweisen, wenn Sie sehen das hier geparkt wird - das dies verboten ist, ist nur dem schild an der Eingangstür zum Feuerwehrhaus zu entnehmen (kaum sichtbar). Die Polizei vermutet dahinter aufgebrachte Feuerwehrleute die in Selbstjustiz die Falschparkerßwollen....mein schaden war 350 € und hat somit den Aufenthalt nachträglich negativ beeinflusst Fazit: Kamera, anbringen, überwachen, die Gäste darauf hinweisen und sollte doch was passieren können die Verantwortlichen belangt werden Danke gruss kp arnold
14.01.2018 |

5

von

5

Ein wunderbar erholsames Wochenende dank aufmerksamen Mitarbeitern, schönen Zimmern und Ruheoasen im Spa-Bereich
14.01.2018 |

5

von

5

modernes, großes Hotel trotzdem heimelig und gemütlich, umfangreiches Wellnessangebot, positiv ist auch die Nähe zu Piste und Loipe.
14.01.2018 |

5

von

5

sehr zufrieden
12.01.2018 |

5

von

5

Insgesamt hat uns der Hotelaufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen. Im Servicebereich Essen könnten wäre noch Steigerungsbedarf möglich.
12.01.2018 |

3

von

5

Es hat einige kleine Unzufriedenheiten gegeben, die Ihrem Herrn Sigmund mitgeteilt wurden
12.01.2018 |

5

von

5

sehr gut, angenehme Atmosphäre, Zusatzmaterial (Wasserkocher) wurde schnell auf das Zimmer geliefert.
12.01.2018 |

4

von

5

Insgesamt positiver Eindruck, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war durchweg außerordentlich freundlich. Allerdings habe ich ein paar wenige Dinge, die mir nicht gefallen haben. Um 8.30 Uhr wurde gebohrt. Ich schlafe gerne mal aus, wenn ich nicht arbeiten muss. Das war damit allerdings beendet. Im Restaurant 1200 konnte ich an keinem Abend einen Platz ergattern, obwohl ich nur einen benötige. Beim Vorbeigehen am Restaurant waren nur 2 Tische voll besetzt. Man konnte mir jedoch keinen Platz anbieten. Fand ich sehr merkwürdig. Im Gespräch mit einem anderen Pärchen, haben diese mir das gleiche berichtet. Fest belegte Tische beim Frühstück finde ich generell nicht gut. Ich würde auch gerne mal am Fenster sitzen und nicht eng in der Masse mitten drin. Das wäre durchaus möglich gewesen, da die Tische später nicht mehr besetzt waren. Die Zimmerreinigung am nachmittag finde ich ungünstig. Da möchte ich eigentlich nicht mehr gestört werden.
12.01.2018 |

4

von

5

Insgesamt sehr erholsam und ein schönes Ambiente.
11.01.2018 |

3

von

5

Wir waren leider enttäuscht! Die Küche ist relativ einfallslos, teilweise sogar schlecht. Das Restaurant ungemütlich und schlecht beleuchtet.Das Schwimmbad ist laut durch die vielen Familien. Ein Wellnesshotel stellen wir uns anders vor. Einzig die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Lage ist gut.
11.01.2018 |

4

von

5

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen schade war nur dass das Steakhaus mittwochs Ruhetag hat und die Sportalp keine. Platz mehr hatte
11.01.2018 |

5

von

5

Das Hotel ist zu empfehlen für Skifahrer sowie Erholungssuchende. Zimmer sind schön und gräumig, Essen ist gut, Saunalandschaft/ Schwimmbad umfangreich, Personal ist sehr freundlich.
11.01.2018 |

5

von

5

War alles unkompliziert und sehr angenehm! Wir waren sehr zufrieden.
09.01.2018 |

5

von

5

Bitte die Adresse auf die hier angegebe Adresse in Kernen abändern.
08.01.2018 |

5

von

5

Sehr schönes Hotel, wunderschöne Zimmer, sauberer und schicker Spa-Bereich. Gerne wieder.
07.01.2018 |

1

von

5

Alles andere alles Gut !Im Essen waren Glassplitter drin und Im Zwischengang hatten wir eine halbe Stund unsere Teller noch am Tisch (sowas geht bei einem so Haus überhaupt nicht) Das gleiche Zimmer hatten wir auch nicht bekommen obwohl wir vor einem halben Jahr schon Gebucht hatten !Im Bettlaken waren Löcher drin !Personal an der Rezeption erinnert an eine Schlaftablette und dazu noch sehr unfreundlich,wurden nicht mal gefragt ob es uns gefallen hat oder eine gute Heimreise gewunschen ! Das Wasswe war auch keine 30 Grad warm! Im großen und ganzen eine komplette Enttäuschung :( (Vor 2 Jahren war es noch ein Absoluter Traum Urlaub!!
07.01.2018 |

4

von

5

Tolles Hotel, prima Service und gutes Essen
07.01.2018 |

5

von

5

Sehr geehrter Frau Lerch, wieder einmal waren wir Gäste in Ihrem Hotel und kommen gerne wieder! So wie Sie selbst und so auch Ihr gesamtes Team, bemüht sich jeder Einzelne ohne Ausnahme, eine rundum Wohlfühl-Oase zu schaffen! Jeder Gast, der dies anderst sieht, ist meiner Meinung nach am falschen Platz! Gefreut habe ich mich auch darüber, "alte Gesichter im Team" wieder zu sehen ! Egal ob es an der Bar oder in allen anderen Bereichen war. Besonders liebe Grüße an den Herrn Plamen an der Bar und an die junge Frau Müller an der Rezeption mit dem Anker am Armband. Herr Steffen hat ja Ihr Haus zur Weiterbildung bereits verlassen. Manchen anderen Namen habe ich leider vergessen. Ihnen allen wünsche ich ein rundum gutes Jahr 2018 und freue mich auf das Wiedersehen! Ihre Gisela Bacher P.S.: Das Brot war soooooo lecker
07.01.2018 |

3

von

5

Bedienung, Zimmer, Essen, Wellness, alles perfekt! Wir haben 2 Beanstandungen: Im Esszimmer ist es einfach zu dunkel... und die Aufteilung ist ungemütlich... einige Stehlampen und dekorative leichte Abteilungen zwischen den Tischen würde bestimmt alles optimal gemütlicher machen. Dasselbe spricht für den Eingangs-Aufenthaltsbereich. Der Platz am Kamin ist schön aber der Bereich von der Bar wirkt ungemütlich und man hat keine Lust sich da aufzuhalten. In der Bar sitzt man bei der Eingangstür...
06.01.2018 |

5

von

5

Ein perfekter und erholsamer Wellnessurlaub!
05.01.2018 |

4

von

5

Schönes Zimmer, schöner Wellness Bereich, gutes Frühstück. Zu wenig Parkplätze, Abendessen für Vegetarier etwas enttäuschend, viele kleine Fehler beim Service
05.01.2018 |

4

von

5

wunderbar
04.01.2018 |

5

von

5

Uns hat der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gut gefallen . Es sind kurze Wege zu den Liften und Skihängen. Die Verpflegung ist sehr gut .Am Silvesterabend war alles prima organisiert , nur die Servierung des Menüs mit sieben Gängen hat zu lange gedauert(19-ca.22 Uhr)
04.01.2018 |

3

von

5

Essen war Spitzenklasse
04.01.2018 |

4

von

5

uns hat es sehr gut gefallen bei Ihnen, die Zimmer sind wunderschön und auch der Service ist sehr gut.Eigentlich alles perfekt - allerdings finde ich es eine Zumutung, dass bei unserem Aufenthalt mind. 20 Kinder anwesend waren. Was das "ausruhen" im Poolbereich nicht möglich machte, Ich finde das gehört sich für ein Wellnesshotel nicht, da man ja auf Wellness fährt um Ruhe zu genießen. Wäre dieser Faktor nicht gewesen, wäre es zu 100% perfekt gewesen.
03.01.2018 |

4

von

5

Sehr gut und erholsam, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten!
02.01.2018 |

4

von

5

Sehr schönes Hotel in dtoller Lage in Oberjoch. Sehr gutes Essen und eine sehr schöne Weinauswahl.
02.01.2018 |

4

von

5

Man muss hier etwas unterscheiden: Chalets eigentlich 5 Sterne Service im Haupthaus war eher schlecht. Die Abstimmung hat nicht funktioniert.
02.01.2018 |

4

von

5

Alles in allem war es wieder ein erholsamer Urlaub. Das Hotel ist in allen Bereichen sauber und das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Allerdings fehlt mir die Wertschätzung der Stammkunden.
02.01.2018 |

5

von

5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches , hilfsbereites und aufmerksames Personal, sehr sauberer und großer Wellnessbereich, Essen sehr lecker und nicht zu fett- man hat den Einfluss des neuen Chefkochs bemerkt, Haus war sehr ansprechend geschmückt, Festtage wurden nett gestaltet. Zimmer wurden sehr ordentlich gepflegt und täglich gereinigt. Angebote von Hans sind wunderbar und man nimmt wertvolle Anregungen mit. Einziger Kritikpunkt ist die zu schwache Beleuchtung auf den Zimmern und im Restaurant.
02.01.2018 |

5

von

5

Wir waren sehr zufrieden. Es gibt nur eine Sache, die uns MAssiv ärgert unddas sind die Preise für Getränke. Eine Flasche WAsser 5,90EURO; BLUNA 4,00EURO Espresso 4,50EURO DAs finden wir schlichtweg zuviel GELD
01.01.2018 |

5

von

5

Tolles Hotel, freundliches Personal und gutes Essen
31.12.2017 |

4

von

5

Erholsame Tage.
30.12.2017 |

4

von

5

Ja es war sehr schön in Ihrem Hotel, Ruhe und Entspannung, Essen einfach super Klasse. EIn Whirlpool im Poolbereich hat mir gefehlt. Genauso wie zu der Kuchentafel am Nachmittag sollte Kaffee oder Tee dabei sein.
30.12.2017 |

3

von

5

Wir hatten als Familie 3 Zimmer für insgesamt 4 Personen gebucht. Die Zimmer waren sehr schön. Das Weihnachtsmenü war ein Desaster.um 18:00 Uhr waren wir an unserem Tisch.Mit dem Servieren des Menüs wurde erst um 19:00 Uhr begonnen. Begründung auf Nachfrage" wir starten erst wenn alle Gäste da sind". Das Essen-Vorspeisen sowie Hauptgericht- waren sehr übersichtlich sprich zu klein geraten. Wir sahen uns gezwungen um einen "Nachschlag" des Hauptgerichtes zu Bitten. Wir wollten nicht mit Hunger den Tisch verlassen. an den Nachbartischen war die Situation ähnlich. in den Folgetagen war die Situation besser da das Salatbüffet zur Verfügung stand und die Portionen etwas üppiger waren. Der Service beim Frühstück und Abendessen sowie die Aufmerksamkeit des Personals war nicht gut .Ich hatte den Eindruck das Personal bestand nur aus Azubis und Praktikanten ohne einen Senior Oberkellner der das Team führt. Im Skikeller fehlt eine Sitzgelegenheit um Die Skischuhe anzuziehen. Am 3. Tag gab es eine Bank im Flur. Das Hotel,die Lage sowie die Saunalandschaft mit Schwimmbad und die Gästezimmer waren sehr gut. Wie oben erwähnt der Service in der Gastronomie sowie die übersichtlichen Portionen ließen zu wünschen übrig.
30.12.2017 |

4

von

5

Aufenthalt war schön, allerdings haben wir nach bereits mehreren Aufenthalten in ihrem Haus das erste Mal einige Kritikpunkte. Wir hoffen, dass sich diese Punkte wieder bessern und beim nächsten Mal wieder alles wie gewohnt ist!
29.12.2017 |

4

von

5

Schönes Hotel, sehr schöne Saunalandschaft mit Blick auf die Berge; Service manchmal etwas unaufmerksam
29.12.2017 |

5

von

5

modernes uns sehr edles Hotel
28.12.2017 |

5

von

5

Super Aufenthalt !!!!!
28.12.2017 |

3

von

5

Die Wiedergabe des Gesamteindrucks macht erst am Ende der Befragung (nachdem man den Fragebogen beantwortet hat) Sinn.
27.12.2017 |

4

von

5

schönes Hotel und Zimmer, ruhige Lage, feines Essen und sehr freundliches Personal!
27.12.2017 |

5

von

5

Alles bestens - außer der Heilige Abend war ein Disaster
26.12.2017 |

5

von

5

Tolles Hotel, super Service! Ein sehr gepflegter Wellnessbereich und die Skipisten direkt vor der Tür! Wir haben wunderschöne Weihnachten im Panoramahotel verbracht und kommen gerne wieder.
26.12.2017 |

5

von

5

Super Aufenthalt! Alles was das Herz begehrt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend!
26.12.2017 |

5

von

5

Man fühlt sich sofort zu Hause ! Wunderschöne Winterstimmung mit Liebe zum Detail (Kerzen, Kuscheldecken, Frühstück ins Chalet, Kaminfeuer etc)
26.12.2017 |

5

von

5

Der Aufenthalt war sehr angenehm.
26.12.2017 |

4

von

5

Das Frühstück ist verbesserungsbedürftig......kaum Müsli, 1 manchmal auch 2 Sorten aufgeschnittener Käse. Klitze kleine Brötchen. Abendessen teilweiseauch nicht dem Hotelstandart angemessen
25.12.2017 |

5

von

5

Schönes Hotel mit super Lage und freundlichen Mitarbeitern
25.12.2017 |

3

von

5

Hallo. Der erste Eindruck beim Empfang war sehr gut. Das Einchecken selbst sehr freundlich. Man fühlte sich willkommen. Das Hotel ist im Detail wirklich gut gemacht. Mir persönlich hat die letzte Konsequenz gefehlt, z.B. die günstigen CPL-Türen. Wenn man den warmen Holzcharakter durchgängig bringen möchte, dürfte es m.M. an Echtholztüren nicht fehlen. Ansonsten war ich von der Küche nicht überzeugt. Das Personal hinter der Theke beim Buffetessen darf man eigentlich den Gästen nicht präsentieren. Das Personal war für direkten "Kundenkontakt" ungeeignet. Teilweise ungepflegt und unverschämt. Am Tisch selbst hätte ich mir mehr regionales Personal gewünscht ... Ich hatte oft das Gefühl, man "versucht" an der Spitze bei der Wellness u. Spa Hotels zu sein, tut sich aber schwer weil m.M. nach das Hotel zu groß ist und der persönliche Charakter und Charme nicht erreicht wird.
25.12.2017 |

5

von

5

Wie immer, sehr erholsamer Aufenthalt. Dazu erstklassiger Service; kurzum das Richtige zum Erholen und Entspannen!
22.12.2017 |

4

von

5

eigentlich gut, negativ anzumerken sei . es gab keine begrüßungscocktail , wir wurden jeden morgen durch LKW Geräusche geweckt (zw. 4 und 5 Uhr ) und bei der der abreise war kein kofferwagen vorhanden. von zimmer 100 bis zum aufzug ist ne ganz schöne ecke und das tweimal
22.12.2017 |

4

von

5

Wir waren zum siebten mal im Panorama Hotel Oberjoch und wiedereinmal mehr haben wir einen erholsamen Urlaub verbracht. Der Aufenthalt in dem frisch verschneiten Oberjoch hat uns dieses Jahr speziell gut gefallen.
21.12.2017 |

4

von

5

Alles perfekt bis auf die Weinberatung. Erst der in der Karte ausgesuchte nicht da der nächste auch nicht. Weinfachmann nicht im Haus und die angebotene Alternative doppelt so teuer statt 50 120 Euro die Flasche ist keine Alternative. Ansonsten alles super
19.12.2017 |

4

von

5

Insgesamt ein schöner Aufenthalt bei Ihnen. Kleinigkeiten könnten besser gewesen sein
18.12.2017 |

4

von

5

Wieder sehr freundliches und aufmerksames Personal Unten das 1200 ist sehr gut Lüftung könnte verbessert werden Das essen und der Service war sehr fein
17.12.2017 |

5

von

5

alles bestens mit leichten Abzügen beim 5-Gänge Menü am Samstagabend. Kleine Irritation beim Gästeschild: Meine Frau wurde noch mit Frau Schreckenberger begrüßt, das war nicht weiter schlimm, hätte aber im Falle, dass ich jemanden anderen dabei gehabt hätte zu großen Irritationen führen können ;-) Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, welcher Name im Anmeldebogen vorgedruckt war, aber eigentlich hätte ich erwartet, dass dieser leer ist, da ich keine Angaben über meine Begleitperson gemacht habe, außer, dass ich geschrieben habe, dass ich meine Frau mit einem Wochenende überraschen wollte; dann hätte aber Frau Söhner auf dem Gästeschild stehen müssen. War wie gesagt in meinem Fall unproblematisch, könnte aber bei anderen Gäste schwierig werden und diesem Ärger könnten Sie aus dem Weg gehen ;-))))
17.12.2017 |

5

von

5

Es war wie immer der Hammer
17.12.2017 |

5

von

5

Super ,nett ,anspruchsvoll den Aufenthalt habe ich sehr genossen und werde es weiter empfehlen.
16.12.2017 |

5

von

5

Sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Sehr freundliches Personal. Essen sehr geschmackvoll.
15.12.2017 |

5

von

5

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Ausgezeichnetes und schmackhaftes Essen. Sehr nette und höfliche Mitarbeiter. Wir werden sicher noch einmal das Hotel besuchen.
14.12.2017 |

4

von

5

Geruch der Raucherlounge am Fahrstuhl wahrnehmbar
14.12.2017 |

4

von

5

Erholsame Auszeit im Advent
14.12.2017 |

5

von

5

Es war wieder mal wunderschön. Hier ist man einfach gleich zuhause. Man fühlt sich sofort wohl.
14.12.2017 |

5

von

5

Einfach toll!!!
13.12.2017 |

4

von

5

sehr gut
12.12.2017 |

5

von

5

Wir hatten das Apartment oberhalb der Rezeption für unseren Kurzurlaub gemietet. Außstattung und Atmosfäre waren überwältigend wir werden es auf jedefall wiederholen.
12.12.2017 |

3

von

5

Aufenthalt war sehr angenehm. Besonders ist mir die Freundlichkeit des Personales positiv aufgefallen. Ich hatte Ihr Angebot der Schnuppertage angenommen, jedoch hier war nicht eindeutig erkennbar, daß nur 1x Abendessen inbegriffen war. Das empfinde ich als bewußt irreführend. Daher ist für mich auch fraglich, ob ich dieses Angebot ein weiteres Mal annehmen werde. Bitte hier um Stellungnahme.
12.12.2017 |

5

von

5

Seit unserem letzten Aufenthalt (Anfang November) ist die Küche feiner geworden. Eine kleine Anregung: auf diesem Preisniveau könnte auch der Kaffee beim Küchenbüffet inklusive sein,
11.12.2017 |

5

von

5

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel.
10.12.2017 |

5

von

5

Unser Aufenthalt im Panoramahotel Oberjoch war ein rundum gelungenes Erlebnis. Es hat wirklich alles gepasst.
10.12.2017 |

5

von

5

Wir haben uns sehr wohl und als Gäste willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter waren durchwegs alle sehr freundlich und kompetent. Es waren immer genügend freie Liegen im Wellnessbereich vorhanden, obwohl das Hotel am Wochenende ausgebucht war.
10.12.2017 |

5

von

5

Der 1. Eindruck war der Check-in. Dieser war sehr angenehm und persönlich. Unser Zimmer war sehr schön und angenehm ausgestattet. Das Essen war abwechslungsreich und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Die Wellnesszone war sehr ansprechend und die Ruhezonen angenehm abwechselnd. Wir werden sicherlich dieses Hotel erneut buchen
10.12.2017 |

4

von

5

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, besonders der Spa-Bereich gefiel uns sehr gut
08.12.2017 |

4

von

5

(fast) alles SUPER!
07.12.2017 |

5

von

5

Das Hotel wirkt sehr luxoriös und ist gerade zur Weihnachtszeit wunderschön geschmückt. Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, dass das Personal teilweise Dialekt gesprochen hat-es ist schön wenn sich niemand verstellen muss und noch Dialekt sprechen DARF. Lediglich die Beleuchtung im Badezimmer sollte etwas heller sein.
05.12.2017 |

2

von

5

Das Zimmer war sehr schön!! Das Nachtessen im Hotel entspricht nicht einem 4 Stern S Hotel. portugiesischer Wein würde verrechnet der gemäß Kellner schon seit 2 Monaten nicht mehr lieferbar ist. Im Wellness Bereich stehen zu wenige Liegen zur Verfügung. Gewünschte Gesichtsbehandlung innerhalb von 2 Tagen nicht möglich.. Das Zimmer wurde im voraus bezahlt und beim Check Out würde noch ein Aufpreis von 15.-€ pro Person verlangt??!!
05.12.2017 |

4

von

5

Unser Aufenthalt im Panoramahotel war angenehm. Der Bereich SPA hat durch die zusätzichen Besucher aus den Chalets nicht gewonnen. Es ist mittlerweile so eng bestuhlt in den Ruheräumen der Sauna und im Schwimmbad, dass man rechts und links der Liegen nicht einmal seine Tasche abstellen kann. Sehr unangenehm, da der fremde Nachbar in Zentimeter-Entfernung von mir liegt. Aufgrund dessen, beabsichtige ich, mein nächstes WE wieder im Hotel Engel in Grän zu buchen. Frühstück und Abendessen im Hotel sehr angenehm, Personal ausgesprochen freundlich. Gutscheine für Weihnachtsmarkt waren vergriffen, die Gutschrift auf unser Zimmmer (20 EURO) hat nicht geklappt.
05.12.2017 |

5

von

5

Wir waren schon mehrmals im Panorama Hotel und sind immer sehr zufrieden. Es ist für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Traumhafte Lage!!!
04.12.2017 |

5

von

5

Wir fühlten uns jeder Zeit gut betreut so das wir unseren gesamten Aufenthalt genießen konnten.
04.12.2017 |

5

von

5

Kurz gesagt, der Aufenhalt in Ihrem Panoramahotel hat uns sehr sehr gut gefallen
04.12.2017 |

5

von

5

Wir hatten ein Paket über das Wochenende gebucht, was wunderschön war.
03.12.2017 |

4

von

5

Ein schönes Hotel mit einem geschmackvoll gestalteten Foyer mit Bar und Kaminzimmer. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön gestaltet und stilvoll. Wir sind freitags zur Küchenparty angereist, da wir in anderen Häusern dies schon mitgemacht haben und wir das toll fanden. Leider hat uns dies im Panoramahotel enttäuscht. Es fehlte Atmosphäre und es wurde ja nur die Vorspeisen dort in kleinen Probierschalen gereicht als Buffet. Auch die Weinauswahl war sehr Rheinhessen und Rheinland Pfalz lastig. Man durfte die Weine versuchen, da der Weißwein nicht unser Geschmack war, versuchten wie einen Rosé. Hier gab es nur einen Rosé Muskatteller, der sehr lieblich war und dann noch in das vor schon benutzte Weisweinglas geschenkt wurde. Die Qualität der Produkte war hochwertig, aber beim anschließenden Fleisch fehlte einfach der Pep und die Portion war sehr überschaubar. Am nächsten Tag hatten wir als Hauptgericht Käsknödel mit Kraut. Diese waren trocken und sehr fest und den Käse schmeckte man nicht und alles war fad. Hab schon oft Käsknödel gegessen, ob auf der Alm oder im guten Gasthof. Das Essen ist nichts für hungrige Skifahrer. Es gab ein gutes Salatbuffet. Suppe ein Viertel Maultasche na ja. Abends saßen wir noch an der Bar und der Barkeeper kannte sich gut aus und war sehr kundenfreundlich. Da blieb man gerne sitzen. Innen- und Aussenpool war sehr schön. Die Massage professionell.
03.12.2017 |

4

von

5

Wie immer war es ein tolles Angebot im Restaurant und auch das Zimmer so wie das gesamte Personal war perfekt und sehr zuvorkommend...Nur, hatte ich ein Wellnesswochenende gebucht und leider war der Wellnessbereich so überfüllt auch mit Kindern und die bisher bei Ihnen gewohnte ruhige Auszeit konnte ich dieses Mal wegen viel zu viel Menshcen und Lautstärke in diesem Bereich nicht finden....das hat mein Wochenende doch sehr betrübt denn ich hatte mir dringend die gewohnte Ruhe gewünscht.
03.12.2017 |

4

von

5

Der dreitägige Aufenthalt in Ihrem Hotel war gelungen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und könnte Ihre Angebote im Spa- sowie im Restauranbereich wunderbar genießen!
03.12.2017 |

5

von

5

sehr angenehme Athmosphäre, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett, das Hotel sehr gepflegt und geschmackvoll, mit Liebe zum Detail eingerichtet.
03.12.2017 |

4

von

5

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Das Zimmer war super und der Service auch. Die Essensauswohl war außerdem auch richtig gut. Und die Küchenparty war super.
03.12.2017 |

5

von

5

Es war bei Ihnen wie schon in den 5 Jahren davor sehr schön und entspannend für uns. Unserem Zmmmerwunsch mit Teppichboden (bereits bei Buchung angegeben) wurde nach kleinen Startschwierigkeiten entsprochen und auch der Kuchen wurde nachgeliefert.
03.12.2017 |

5

von

5

Super. Für unseren Hund war alles vorbereitet und wir fühlten uns auch gut aufgenommen
03.12.2017 |

4

von

5

Der Aufenthalt war wie immer ( ich war jetzt schon zum 6ten mal da) sehr gut. Leider hat die Küche sehr nachgelassen, sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Menü am Abend. Es gab Freitag und Samstag jeweils Rindfleisch, das fand ich sehr einfallslos, gerade das Menü war früher sehr einfallsreich, deshalb waren wir dieses mal sehr enttäuscht. Ich hab jetzt für Februar ein Chalets gebucht und ein Doppelzimmer im Panoramahotel. Was ich sehr enttäuschend finde, wir sind insgesamt 3 Erwachsene und 3 Kinder, meine 16 Jährige Tochter muß jetzt im Hotel welches sie mit meiner Schwester belegt den vollen Preis bezahlen, da die Kinderermäßigung anscheinend nur gilt, wenn 2 Erwachsene das Zimmer belegen. Wir sind ja aber 3 Erwachsene. Wäre schön, wenn sie das nochmal durchdenken, zumalwir ja wirklich regelmäßig kommen.
03.12.2017 |

5

von

5

Schöne und saubere Zimmer mit herrlicher Aussicht. Kein Wunsch bleibt hier offen.
30.11.2017 |

5

von

5

Wir haben uns in diesem wunderschönen Hotel rundum wohl gefühlt und werden ganz sicher wieder kommen.
29.11.2017 |

5

von

5

Pure Erholung!
29.11.2017 |

5

von

5

guter Gesamteindruck, sehr schöne Zimmer, sehr schöne Saunen!
29.11.2017 |

5

von

5

Gefallen hat es mir sehr gut. Verbesserungswürdig wären: das Licht im Zimmer, es war zum Teil sehr dunkel im Raum, der Boden der Dusche war rutschig und es gab keinen Haltegriff , der Wirlpool im Zimmer hat ebenfalls keinen Haltegriff.
29.11.2017 |

3

von

5

ok, hat aber in vielen Bereichen Rückschritte gemacht
28.11.2017 |

5

von

5

Es waren wieder einmal wundervoll entspannende Tage in Ihrem Haus:) Dieses Jahr bereits das zweite Mal. Die Zimmer sind liebevoll und stilvoll eingerichtet. Auch die Lobby mit dem lodernden Kamin ist sehr einladend. Der Spa Bereich ist sehr schön vor allem durch die Vielfalt der Ruheräume. Was jedoch in kleiner Kritikpunkt wäre ist dass das Bistro etwas klein ist wenn das Hotel gut besucht wird da hier ja nur ein paar Tische stehen. Stellt jetzt zwar für mich persönlich kein Problem dar da ich dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal hin bin. Ich könnte mir jedoch vorstellen dass sich hier manche Gäste daran stören. Kulinarisch ist alles hervorragend die Variationen sind sehr einfallsreich und der Geschmack einfach himmlisch. Auch das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Alles in Allen ist Ihr Hotel sehr zu empfehlen.
27.11.2017 |

4

von

5

Hotelausstattung und Zimmer waren super! Leider war der Wellnessbereich zeitweise so überfüllt, dass weder schwimmen noch ruhen möglich waren! Service war bis auf eine Ausnahme unglaublich freundlich und zuvorkommend! Leider hatte die Rechnungsstellung trotz vorheriger Bestätigung nicht geklappt...
26.11.2017 |

5

von

5

Die Wahlmöglichkeit am Hotelprogramm teilzunehmen oder für sich zu bleiben war optimal.
26.11.2017 |

5

von

5

Sehr freundliches Personal und gepflegter Service.
26.11.2017 |
2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Saison A (ehemals C)
Saison B (ehemals E)
20.01.18-22.01.18
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • 3 Erwachsene
  • 4 Erwachsene
oder
×
Cookies: Diese Webseite verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie Ihren Besuch der Seite fort.