Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen. Insgesamt wurden wir von unseren Gästen mit 4.6 von 5 Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 91 %.

3

von

5

Insgesamt war ich zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön. Die meisten Mitarbeiter(bis auf die Dame die beim Frühstück die Eier gemacht hat!!) sehr freundlich. Der Badebereich ist doch sehr sehr klein für so ein Hotel.
12.11.2017 |

5

von

5

Ein rundum gelungene Aufenthalt, sehr freundliches Personal, super Zimmer
12.11.2017 |

5

von

5

Ich hatte schon sehr viel - nur sehr positives - vom Panoramahotel Oberjoch gehört. Da musste ich dann natürlich auch mal hin und so war es Mitte November endlich soweit. Es war einfach traumhaft. Vom ersten Eindruck bis zur letzten Sekunde war alles perfekt. Der Empfang, die Zimmer, der Wellness-/Saunabereich, der Service im Restaurant, usw.. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder!
12.11.2017 |

4

von

5

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, auch wenn das Wetter leider nicht mitgespielt hat.
12.11.2017 |

4

von

5

Alles sehr schön, nur war es in den Räumlichkeiten, Speisesaal und Flure, etwas zu kalt
12.11.2017 |

3

von

5

Gut, jedoch sollte darüber informiert werden, dass auch Hunde mit ins Hotel genommen werden können (Zimmer, Übernachtung). Dies ist für mich ein Grund, dass ich künftig ihr Haus leider nicht mehr wählen werde. Überlegen Sie mal, wieviele Leute heute Tierhaaralergien haben.
10.11.2017 |

5

von

5

Der Aufenthalt im Panorama Hotel war bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr angenehm. Der Genuss und das Verwöhn-Gefühl stand an erster Stelle.
09.11.2017 |

5

von

5

geräumiges Zimmer, sehr sauber, ruhig, Personal sehr freundlich, ausreichend großer Wellnessbereich,
09.11.2017 |

5

von

5

Es waren 4 tolle Tage im Panoramahotel (Service, Zimmer, Essen waren top!).
09.11.2017 |

4

von

5

Insgesamt sehr gut, insbesondere die Frühstücksauswahl war ausgezeichnet. Leider wurden die im Angebot enthaltenen Massagetermine auf den Abreisetag gelegt, so dass wir diese nicht wahrgenommen haben.
09.11.2017 |

5

von

5

Sehr freundliches Personal, super Essen, gemütliche Atmosphäre, wunderschön gelegen in den Bergen.
08.11.2017 |

5

von

5

Top!
08.11.2017 |

5

von

5

Sehr schönes Hotel mit Potential nach oben
07.11.2017 |

5

von

5

Service im Restaurant, speziell im 1200 NN, war sehr zuvorkommend und freundlich
07.11.2017 |

5

von

5

sehr schönes Hotel mit Ambiente. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Absprache wird sogar das Menü bei Allergien extra verändert. Das ist spitze!
06.11.2017 |

5

von

5

Wunderbar! Man fühlt sich durch die freundliche und zuvorkommende, jederzeit hilfsbereite Art der Mitarbeiter/innen jederzeit wohl und spürt, dass es sich hierbei um eine von Herzen kommende ehrliche Wärme und Leidenschaft handelt.
05.11.2017 |

5

von

5

Ein sehr angenehmes Ambiente im Chaletdorf. Da mein Mann als Schreiner und Zimmerer tätig war, sieht er natürlich sehr viele Dinge, die evtl. nachgearbeitet müssten ( Türen nachstellen etc.). Die Yogastunde mit Hans war nett, aber sehr theoretisch und leider kaum Übungen,er sollte mal ne extra Theoriestund halten dürfen! Das Essen im Restaurant 1200 NN war exorbitant gut und sehr professionelles angenehm motiviertes Serviceteam. Ebenso das gesamte Personal im Chaletdorf. Den Wellnessbereich konnten wir sehr gut benützen und auskosten.
05.11.2017 |

5

von

5

Sehr schönes Hotel. Die Atmosphäre ist angenehm und erholend.
05.11.2017 |

4

von

5

Wir fanden diesmal die Ruhe etwas beeinträchtigt durch viele Kinder. Die im Spa Bereich doch sehr laut zum teil waren. Da wir selber zwei Kinder haben und uns gefreut hatten ein WE Ruhe zu haben war dies leider etwas störend.
05.11.2017 |

4

von

5

Sehr schöner Aufenthalt. Alles sauber. Essen wunderbar. Sehr freundliches Personal. Leider hat am Schluss unsere Rechnung nicht gestimmt (über 200 Euro zu viel). Ein Glück haben wir nachgerechnet und uns wurde eine korrigierte Fassung ausgestellt.
05.11.2017 |

5

von

5

tolles Hotel, schöner Wellnessbereich, freundliches Personal, gutes Essen, alles in allem ein sehr gelungenes Konzept, sehr empfehlenswert.
05.11.2017 |

5

von

5

Einfach Klasse, Hotel und Zimmer super, Service prima, alle super freundlich, es gibt nichts negatives !
05.11.2017 |

5

von

5

Ein sehr guter Gesamteindruck, man kann nichts bemängeln.
05.11.2017 |

5

von

5

Es war wunderschön! Alles perfekt bis ins kleinste Detail!
03.11.2017 |

4

von

5

Hallo nach Oberjoch, wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in Oberjoch. Das Hotel liegt sehr schön und ruhig zwischen den beiden Hausbergen. Wir waren das erste mal im Panoramahotel und es hat uns insgesamt sehr gut gefallen, Das Galleriezimmer war wirklich toll. Allerdings gibt es durchaus Dinge, die verbesserungsfähig sind oder andere Hotels besser machen.
03.11.2017 |

5

von

5

Uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen. Beim Essen, denken wir, wäre allerdings noch Luft nach oben drin - unserer Meinung nach entspricht es nicht ganz 4 Sternen.
03.11.2017 |

3

von

5

Schade, wir hatten mehr erwartet.
03.11.2017 |

4

von

5

Wir waren schon öfters im Hotel Panorama und bisher immer zu 100% zufrieden. Leider gab es diesmal ein paar Kleinigkeiten, mit denen wir nicht so zufrieden waren. Zwar ist es meckern auf hohem Niveau, ich möchte diese jedoch hier erwähnen, um ihnen auch die Gelegenheit zu geben, solche Mängel abzustellen. Wir werden aber auch in Zukunft gerne Gäste Ihres Hotels sein.
03.11.2017 |

5

von

5

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir kommen sicher wieder.
02.11.2017 |

4

von

5

Erster Eindruck war etwas ernüchternd: Kein Parkplatz in der Garage mehr, keine Saunahandtücher mehr, Sportalm geschlossen, Steakhouse hat keine Plätze mehr, es wurden keine Essensalternativen angeboten....mussten mit dem Auto in den nachbarort fahren...
02.11.2017 |

5

von

5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Ambiente war sehr schön, das Personal sehr nett
02.11.2017 |

3

von

5

Die Ankunft war super, der Empfang die Wucht, dann wurde es irgendwie enttäuschend
02.11.2017 |

4

von

5

Hotel, Zimmer und Service an der Rezeption spitze, SPA Rezeption lässt zu wünschen übrig, keine Handtücher vorhanden und Termine die wir einige Wochen im Vorraus gebucht haben,wurden uns kurzfristig abgesagt, uns wurde nicht mal ein Ausweichtermin angeboten. Für ein 4 Sterne Hotel sehr armseelig.
02.11.2017 |

4

von

5

Schöner Aufenthalt!
01.11.2017 |

5

von

5

War alles super, wie immer. Es gibt von unserer Seite nichts zu bemängeln.
01.11.2017 |

4

von

5

Mehr Personal, Gläser waren oft aus und teilweise unaufgeräumter Zustand in Bad- und Saunabereich. Viele liegen waren über den Tag hinweg von Gästen belegt mit Handtüchern und Taschen
01.11.2017 |

5

von

5

Es war für uns ein sehr toller Kurzurlaub. Wir freuen uns bei Ihnen nächstes Jahr unsere standesgsmtliche Trauung zu feiern. Danke auch an Frau (ehemals) für die nette und freundliche Beratung. Im Hotel sind alle sehr zuvorkommend, freundlich - bis auf die Kollegin aus dem Wellnessbereich die Gäste auf den Arm nehmen will! Als wir am Abreisetag am Dienstag nochmals nach einem Bademantel gefragt hatten weil wir diesen auf dem Zimmer liegen lassen hatten, bekamen wir als Antwort es sind alle vergriffen und sie bekommen auch keine mehr weil Feiertag ist und die Reinigung geschlossen hat. (Mittwoch war auch Feiertag - sehr ungewöhnlich das es dann wohl auch am Mittwoch keine gibt). Geärgert hatte ich mich dann aber, als wir an der Rezeption nochmals freundlich gefragt hatten und innerhalb 2 Minuten einen hatten und wir später ankommende Gäste Von der selben Kollegin mit Bademäntel versorgt sahen.Danke an die nette Kollegin von der Rezeption! Wir kommen. Gerne wieder zu Ihnen - der Aufenthalt war toll!
31.10.2017 |

4

von

5

Gesamteindruck ist super, tolles Hotel, tolles Essen, schöner Wellnessbereich. Allerdings gibt es zwei Anmerkungen: im Vergleich zu einem Besuch vor 2 Jahren war deutlich mehr Trubel im Essensbereich und auch im Wellnessbereich zu vermerken. Alles wirkte etwas beengter. Am Abreisetag wollten wir uns am Kuchenbüffet bedienen mittags und dabei wurde uns mitgeteilt, dass wir für dieses zahlen müssten. Und das, nachdem wir für 3 ÜN morgens rund 1.500 EUR bezahlt hatten. Das sollte eigentlich drin sein.
31.10.2017 |

5

von

5

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen!
31.10.2017 |

4

von

5

Zimmer war super! Am Anreisetag war das Hotel zu voll, der Wellnessbereich war überfüllt und die Wartezeiten zwischen den Gänger beim Abendessen waren deutlich zu lange. Das Essen war aber sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend!
31.10.2017 |

4

von

5

An sich hat es uns sehr gut gefallen, waren schon zum dritten Mal da. Aber mussten auch diesmal leider feststellen dass der Service an der Rezeption nicht einwandfrei war
31.10.2017 |

4

von

5

Eine kleine Auszeit vom Alltag immer wieder gerne. Sehr schön.
31.10.2017 |

5

von

5

Wir haben einen traumhaft schönen Aufenthalt in unserem Chalet verbraucht und waren rundum wunschlos glücklich!
31.10.2017 |

4

von

5

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Leider hat uns der Besuch der „Meckatzer Sportalp“ etwas enttäuscht.
30.10.2017 |

5

von

5

Die Chalets sind super gelungen und ein absoluter Traum in einer tollen Lage
29.10.2017 |

5

von

5

Sehr angenehmer erster Eindruck, ansprechendes Interieur, persönliche Betreuung/Einweisung durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin.
29.10.2017 |

5

von

5

Wunderschöne Anlage, tolles Personal, es gibts nicht zu bemängeln
29.10.2017 |

3

von

5

Schönes Hotel mit tollen Zimmern und einem feinen SPA. Allerdings fehlt die Herzlichkeit und die Mitarbeiter strahlen Überforderung aus. Nur in der Meckatzer Sportalp merkt man die wirkliche Gastfreundschaft und wirklich leckeres Essen.
29.10.2017 |

4

von

5

Das Schwimmbad ist für so viele Gäste zu klein!
29.10.2017 |

5

von

5

Allgemein sehr toll . Bei Ankunft sollte jedoch dem Gast eine besser Einführung zu gute kommen . Im Spa - Bereich sollte auch der Kaffee kostenfrei sein , in diesem High End Hotel !!!
27.10.2017 |

5

von

5

Sehr schöner Aufenthalt, zum 3. Mal dieses Jahr
26.10.2017 |

3

von

5

Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns gut gefallen. Das Dessertbuffet am 24.10. 2017 war sehr einfallslos und stand ab 18:00 Uhr am Buffet bereit. Es wäre angebracht in Portionsweise das Dessert bereitzustellen. Im Restaurant waren die Stühle zum Teil mit Flecken verschmutzt.
26.10.2017 |

3

von

5

Gut
26.10.2017 |

5

von

5

Sehr gut! Freundliches Personal! Angenehme Atmösphäre. Idealer Standort für Unternehmungen
25.10.2017 |

4

von

5

An vielen Stellen wird man dem teuren Preis nicht gerecht, z.B. kein kostenloster Kaffe zum Kuchen. Lieber den Zimmerpreis um 2 Euro erholen und dafür wirklich ein Rund-um-sorglos-Paket bieten!
24.10.2017 |

3

von

5

Leider konnte uns auch diesmal ihr Hotel nicht komplett überzeugen. Schon bei der Anfahrt gab es erste Schwierigkeiten. Das Parkhaus war voll. Um sich in einer Saunalandschaft entspannen zu können sollte sie nicht total überfüllt sein. Zum guten Glück, zog es keine Gäste auf die Liegen nach draußen, so hatte man wenigstens hier Platz. Beim Abendessen zeigte sich wieder, dass der große Ansturm an Gästen schlecht bewältigt werden kann. Ein total überforderter Kellner, der alles vergaß und lange Wartezeiten trugen nicht zur Freude bei. Lediglich der Bereich Frühstück kann vollends überzeugen. Hier fehlt es wirklich an nichts und man wird erstklassig bedient. Insgesamt aber ein Hotel wo mehr die Masse zählt und leider nicht die Klasse.
22.10.2017 |

5

von

5

War alles in Ordnung
22.10.2017 |

5

von

5

Mehr Auswahl beim Buffet
22.10.2017 |

5

von

5

Das Hotel ist rundum perfekt. Allerdings hatten wir auf dem Zimmer (206) keinen W-LAN Empfang, das ist verbesserungswürdig.
22.10.2017 |

4

von

5

Wifi hat nicht zuverlässig funktioniert, bei den außen liegenden Holzterrassen haben wir uns große Spreißel geholt. Super Spabereich mit toller Panoramasauna und Außenpool, schöne Zimmer
21.10.2017 |

5

von

5

Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt, die neuen Chalets sind wunderschön.
21.10.2017 |

5

von

5

Schon der erste Eindruck des Hotels bei der Ankunft hat uns begeistert. Das geschmackvolle Ambiente, der herzliche Empfang sowie das genussvolle Essen hat uns bereit am zweiten Tag veranlasst, unseren Aufenthalt direkt zu verlängern.
20.10.2017 |

5

von

5

Preise könnten neu kalkuliert werden. Relativ teuer. Ansonsten alles super
19.10.2017 |

5

von

5

Schönes, gepflegtes, sauberes Hotel. Essen war super, Personal sehr freundlich.
19.10.2017 |

5

von

5

Ein rundum wundervoller Aufenthalt. Die Versprechungen der Broschüre und Homepage werden vollumfänglich eingehalten. Wir träumen bereits von den nächsten Ferien im Paradies.
19.10.2017 |

5

von

5

der Aufenthalt in ihrem hause war sehr angenehm. schöneszimmer immer sauber. freundlichkeit und aufmerksamkeit des gesamten personals sehr gut. das essen im 1200 war sehr fein auch die speisen im hotelrestaurant gut. der service super. leider hatte ich nicht genügend zeit alle angebote zu geniessen. aber ich komme sicher wieder
19.10.2017 |

5

von

5

Da wir nur unser Chalets und das Schwimmbad genutzt haben, können wir zum Hotel selbst nichts sagen.
19.10.2017 |

4

von

5

Sehr schön und erholsam mit kleinen Schönheitsfehlern.
19.10.2017 |

4

von

5

Ein sehr schöner Urlaub halb Hotel / halb Chalet
19.10.2017 |

5

von

5

Wir haben im goldenen Oktober herrliche Tage hier verbracht. Wir haben uns durch die Mitarbeiter des Hauses stets aufmerksam und freundlich behandelt gefühlt. Zimmer wunderbar, Essen ebenfalls! Wir kommen noch ein 3. Mal, bestimmt
19.10.2017 |

5

von

5

Sehr entspannte Tage verbracht. Zuvorkommendes Personal, das für alles ein offenes Ohr hat. Komme gerne wieder.
18.10.2017 |

3

von

5

Schöne Zimmer und perfekte Lage. Der Spa-Bereich und die Behandlungen sind toll. Leider entsprach aber der Service (Restaurant, Bar, Zimmer) unserer Meinung nach nicht dem Standard des Hauses. Durch die Grösse auch ein wenig unpersönlich.
17.10.2017 |

5

von

5

Es war traumhaft!!! Ich habe meine Aufenthalt sehr genossen. Mann hatte immer einen Ansprechpartner! Essen ist top !! Und der Spa ein Traum .
17.10.2017 |

5

von

5

sehr schön, erholsam und ruhig
16.10.2017 |

3

von

5

Der Aufenthalt war wie immer sehr schön, jedoch gab es wieder einmal einige negative Punkte.
15.10.2017 |

2

von

5

Wellness Bereich ist viel zu klein, Liegen stehen dicht gedrängt, auch draußen "Schlacht um die Liegen", für so viele Leute ist viel zu wenig Platz! Essen war schlecht, teilweise zerkocht, dazu Schlangen am Buffet, überall gekleckert, das geht bei einem 4 Sterne Haus nicht! Dazu hat man den Eindruck der Abzocke: für alles wird extra verlangt! Kuchen am Nachmittag ist umsonst, Kaffee aber kostet extra. Suppe u Salat mittags sind gratis, Wasser aber gibt es nicht dazu. Die Flasche stilles Mineralwasser beim Abendessen kostet 6,50 EUR- sie sollten ihr Konzept überdenken! Wir kommen nicht wieder u werden ihr Haus niemanden empfehlen u von einem Besuch abraten
15.10.2017 |

5

von

5

Es war ein sehr erholsames Wochenende.
15.10.2017 |

5

von

5

Es war ein sehr schöner entspannter Aufenthalt.
15.10.2017 |

5

von

5

Der Aufenthalt im Panoramahotel war insgesamt sehr schön und erholsam.
15.10.2017 |

5

von

5

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Berge. Das Hotel ist sehr schön und der Service ist top. Auch das Essen war super lecker.
14.10.2017 |

5

von

5

Super schöne Zimmer
14.10.2017 |

5

von

5

zuerst einmal vielen Dank für Ihre Rückfrage bezüglich unseres Aufenthaltes. Es war einfach nur Klasse.
13.10.2017 |

5

von

5

Super Hotel für Fitness und Wandern!
12.10.2017 |

5

von

5

Sehr freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Chalets sehr wohnlich, praktisch und zweckmässig eingerichtet, äusserst erholsam. Umgebung sehr gepflegt. Für den Chaletgast praktische und unkomplizierte Nutzungsmöglichkeiten des Hotels (Mutterhaus). Das Angebot des Oberjochs kann wärmstens weiter empfohlen werden.
12.10.2017 |

5

von

5

Der Aufenthalt war geprägt durch sich freies Bewgen in der Anlage, Freundlichkeit und einer Versorgung, die das Gefühl von vertrauter Geborgenheit vermittelte. Nichts war gezwungen aufgesetzt, ein gutes Gefühl bleibt.
12.10.2017 |

4

von

5

Sehr schöner Aufenthalt, sehr schöne Zimmer, die Baustelle ist teilweise doch sehr störend gerade im Wellnessbereich durch den Baulärm. Frühstück und Abendessen sind sehr gut und es ist für jeden was dabei.
11.10.2017 |

5

von

5

Von Ankunft bis zur Abreise ein sehr freundliches Personal. Der Stil / Einrichtung des Hotels hat unser Geschmack absolut getroffen.
09.10.2017 |

4

von

5

Sehr schön und sauber! Toller Service! Wir kommen wieder. einziges Manko..... in den zimmern schlechtes Licht. hauptsächlich im Bad,
09.10.2017 |

4

von

5

Das Ambiente hat uns gut gefallen, wobei in allen Räumen Licht fehlt. Was wir in einem Hotel dieser Kategorie noch nie erlebt hatten war, dass es 2 Tage keinen Orangensaft und Multivitaminsaft gab, da dieser vergessen wurde zu Bestellen !!!! Dann wurde Weißwurst angeboten und das ohne süßen Senf, der war gerade aus....... So etwas darf einfach nicht passieren.
08.10.2017 |

5

von

5

Die Anlage ist sehr schön angelegt und die Chalets schön eingerichtet und man merkt dass sie noch ganz neu sind.
08.10.2017 |

4

von

5

Alles sehr schön und super die Bedingungen
08.10.2017 |

5

von

5

Ein sehr gutes Hotel mit garantiert hohem Erholungsfaktor.
08.10.2017 |

4

von

5

Chalets sind wunderbar geworden.
08.10.2017 |

4

von

5

Gesamteindruck sehr gut, allerdings mit noch einigen kleinen Verbesserungen. Schönes Hotel, tolles Zimmer, allerdings Infinity Pool entspricht absolut nicht Ihrer Werbeansicht. Tolles Frühstück, Abend-Dinner leider nicht unbedingt empfehlenswert. Einige Mitarbeiter sehr freundlich, andere grüßen überhaupt nicht.
07.10.2017 |

4

von

5

Ich war mit meiner Lebensgefährtin zum dritten Mal innerhalb von gut eineinhalb Jahren in Ihrem Haus zu Gast und es war für uns insgesamt wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, den wir sehr genossen haben. Wir hatten allerdings das Gefühl, dass das Servicepersonal im Gastro-Bereich z.T. deutlich gestresster wirkte als noch bei unserem Aufenthalt im Juli und daher in kleinen Details gar nicht so aufmerksam sein konnte, wie wir das bis dato gewohnt waren. Meine Vermutung ist, dass zwar die Zahl der Gäste durch die Eröffnung der Chalets gestiegen ist, das Personal aber nicht entsprechend erhöht wurde. Aber ich war mir mit meiner Lebensgefährtin auch einig, dass das Jammern auf hohem Niveau ist. Unangenehm war für mich aber der Umgang an der Rezeption bei der Bezahlung mit der Tatsache, dass ich meinen Gutschein nicht vorlegen konnte. Da hätte ich mir von einem 4***S-Haus mehr Professionalität und Flexibilität gewünscht. Aber das habe ich Frau Wittkamp bereits mitgeteilt. Insgesamt - wie gesagt - haben wir die Zeit im Panorama wieder sehr genossen.
07.10.2017 |

4

von

5

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer haben mich begeistert, weil sie sehr sauber waren und auch hier war das Personal sehr freundlich. Was wir nicht gut fanden ist im Hotel Restaurant nur ein 3 oder 5 Gänge Menü essen zu können. Das hat uns sehr gestört. Wir haben im zwölfhundert gegessen und hier die Möglichkeit nach Karte bestellen zu können genutzt, aber Preis/Leistung fanden wir sehr unangemessen und ein zweiter Besuch kam somit nicht in Frage. Obwohl auch hier die Angestellten sehr freundlich waren. Des Weiteren war die Spa Suite sehr hellhörig und wir haben teilweise schlecht bis gar nicht geschlafen, weil es im Nebenzimmer noch lange ziemlich laut war. Das hatten wir in einem so neuen Gebäude nicht erwartet. Die Wellnessanwendungen waren super, die Mitarbeiterinnen, die sich um uns gekümmert haben, waren ebenfalls super und bleiben uns in sehr positiver Erinnerung. Das Schwimmbad fanden wir viel zu klein, wir sind deshalb nicht zum schwimmen - da es uns mit sovielen Leuten zu viel war.
06.10.2017 |

5

von

5

Rundum war alles perfekt, wir haben den Aufenthalt genossen.
06.10.2017 |

5

von

5

Auch der zweite Aufenthalt im Panoramahotel ließ keine Wünsche offen. Ist das Wetter mal nicht so toll für "Outside Aktionen", läßt es sich in den schönen Zimmern und im Wellness - Bereich prima aushalten.
06.10.2017 |

3

von

5

Mehr Vielfalt beim salatbuffet Mehr Auswahl beim mittags lunch Bessere Kompetenz der Rezeption für Wanderungen
04.10.2017 |

5

von

5

Uns hat der Aufenthalt prima gefallen! Ich war zum zweiten Mal schon da und bin begeistert.
04.10.2017 |
2017
2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Saison A (ehemals C)
Saison B (ehemals E)
Saison C
Saison E
17.11.17-19.11.17
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • 3 Erwachsene
  • 4 Erwachsene
oder
×
Cookies: Diese Webseite verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie Ihren Besuch der Seite fort.