Cookies: Diese Webseite verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie Ihren Besuch der Seite fort, oder sehen Sie sich für weitere Informationen unser Impressum an. Besuch fortsetzen - Weitere Informationen
Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen. Insgesamt wurden wir von unseren Gästen mit 4.6 von 5 Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 92 %.
5 von 5
Es waren wunderschöne und erholsame Tage, man könnte die Seele richtig baumeln lassen.
17.07.2017 |
5 von 5
Ein wunderbarer schöner Aufenthalt mit sehr sehr netten Personal
17.07.2017 |
4 von 5
Der Kurzaufenthalt hat uns sehr gut gefallen, vor allem waren die organisierten Veranstaltungen "Weinmarkt" und "Winzer und Wein" sehr gelungen. Der Service war sehr gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Das Essen war gut. Das 6-Gang-Menü war gut, jedoch hätte der 1. Gang noch bessere Aromen/Gewürze haben können. Einen Kritikpunkt hatten wir. Das gegrillte Fleich vom Büfett am ersten Abend war leider kalt. Von der Begrüßung bis zur Abreise war es ein gelungener Aufenthalt.
16.07.2017 |
4 von 5
Es waren zum wiederholten male sehr schöne Tage in Oberjoch!!
15.07.2017 |
4 von 5
Sehr schönes Hotel in traumhafter Umgebung, allerdings mit wenig bayerischem Flair. Zimmer top, 5 Gang-Menu ok, aber leider auch hier die Feststellung, dass bayerische Küche hier so gut wie gar nicht angeboten wird. Am Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen. Der Restaurantbereich war insgesamt gut organsiert, allerdings hatten wir in 11 Tagen ca. 15 verschiedene Kellner. Von daher alles etwas unspersönlich. Der Spa - Bereich hervorragend, aber zu kleine Sonnenterrasse.
14.07.2017 |
5 von 5
Super Tage,jederzeit wieder.
13.07.2017 |
5 von 5
Wir waren begeistert von dem Hotel, mit diesem schönen Ambiente. Das Hotel ist Klasse, das Zimmer, der Spa-Bereich, die Verpflegung, und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend!
12.07.2017 |
4 von 5
der Aufenthalt hat uns gut gefallen, der Baulärm durch die angrenzende Baustelle sollte ja nun bald Geschichte sein. Die Blocksauna war leider außer Betrieb, es konnte uns keiner über die Störungszeit Auskunft geben.
04.07.2017 |
5 von 5
sehr schönes,geschmackvolles Hotel, empfehlemswertes haus,alles stimmt! was auch bei dem Preis zu erwarten ist.
02.07.2017 |
4 von 5
Schön gelegen, tolles Zimmer, Service könnte aufmerksamer sein.
02.07.2017 |
3 von 5
Während unserem Aufenthalt war eine Audi-Rallay, dies hatte zur Folge, dass die Nachtruhe sehr stark gestört war. Um 00.36 Uhr schrieb ich dann mal eine WhatsApp, die zur Folge hatte, dass sie bis heute ohne Kommentar blieb. Keinerlei Kommunikation mit uns. Desweiteren hatten wir uns für ein Barbeque in der Sportsalp angemeldet. Als wir hinkamen, wurde uns gesagt, dass das Barbeque abgesagt wurde. Keinerlei Kommunikation durch das Hotel, wir wussten nicht Bescheid. Reklamationen in Bad und WC hatten wir an der Rezeption zweimal reklamiert, leider wurde erst reagiert als wir ein email an die Hotelführung schrieben. Die Kommunikation zwischen Hotel und uns hat auf keinen Fall geklappt, das hat uns sehr gestört. Wir waren Gast, zahlen einen stolzen Preis und möchten dies auch spüren. Dies war nicht der Fall. Ansonsten ist das Personal freundlich, wenn auch oft unaufmerksam, die Küche sehr gut.
30.06.2017 |
5 von 5
Super Hotel, Wellnessbereich sehr schön. Küche excellent. Personal sehr nett. Beim Blockhaus, das Wasserrad bitte wieder einstellen. Hat's gefehlt. Kommen gerne wieder(schon 3x)
29.06.2017 |
5 von 5
Exzellente Lage, sehr ruhige und komfortable Zimmer
29.06.2017 |
5 von 5
Wir hatten eine tolle Zeit im Panoramahotel. Super Service und sehr freundliches Personal
29.06.2017 |
5 von 5
Wir hatten zum wiederholten Mal einen wunderschönen Aufenthalt im Panoramahotel. Leider hat die Qualität der Backwaren beim Frühstück sehr nachgelassen. Wir vermissten die guten Brezeln und Brötchen von Bad Oberdorfer Bäcker. Auch das Abendessen z. B. Forellenfilet mit Schmorgurke(Senfgurke angewärmt) ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Zimmer und SPA- Bereich alles top.
29.06.2017 |
5 von 5
Ein paar herrliche Tage in unserem Lieblingshotel.
29.06.2017 |
5 von 5
der Aufenthalt war sehr schön
29.06.2017 |
2 von 5
Zimmer und Wellness top, Abendessen Flop
28.06.2017 |
5 von 5
Toller Kurztrip nach Oberjoch :-)
25.06.2017 |
5 von 5
Wie immer sehr schön
25.06.2017 |
3 von 5
alles gut bis auf die Ruhestörung durch Besucher der Hotelbar nach 2:00, die keine Hotelgäste waren
24.06.2017 |
5 von 5
sehr aufmerksames Personal!
21.06.2017 |
5 von 5
Sehr netter Empfang, Zimmer sind groß und geräumig, sehr schönes Badezimmer, Essen und Frühstück war sehr gut.
21.06.2017 |
3 von 5
Der Aufenthalt in Ihrem Haus war zu unserer Zufriedenheit und sehr angenehm. Ein Kritikpunkt jedoch war dieses Mal sehr lauter Baulärm und keine Panorama Aussicht wie seither gewohnt.
19.06.2017 |
5 von 5
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, alles hat gepasst: das Hotel, Essen & Trinken, Service und das Wetter
18.06.2017 |
5 von 5
Wieder einmal sehr gut
18.06.2017 |
5 von 5
Das Zimmer war wunderschön!Speiseraum war deutlich zu warm!!Keine Beschattung!Aussenplätze an der Bar wurden nur ungern angeboten.Schwimmbad für Hausgröße deutlich zu klein.Schwimmen unmöglich. Liegemöglichkeiten zu wenig. Personal sehr freundlich. Zimmerservice sehr gut.
18.06.2017 |
4 von 5
Also ich und meine Frau sind jetzt schon einige Jahre bei Ihnen zu Gast aber dieses Jahr waren wir nicht so zufrieden!
18.06.2017 |
5 von 5
Haben uns wieder sehr wohl gefühlt
17.06.2017 |
3 von 5
Wir kommen seid 3 Jahren immer wieder gerne ins Panoramahotel, leider waren wir bei unserem letzten Besuch im Juni 2017 entsetzlich enttäuscht über das Essen. An beiden Abenden war die Qualität der Speisen nicht eines 4 Sterne S Hotel würdig. Sehr enttäuschend! Ansonsten war alles wie gewohnt sehr schön, die Zimmer toll, das Personal nett und der Wellnessbereich top!
17.06.2017 |
1 von 5
1. Es herrscht im ganzen Hotel eine schlechte Atmosphere verursacht durch hochnäsige und unhöffliche Gäste. Wir fühlten uns während unserem ganzem 5 tägigen Aufenthalt äußerst unwohl. Besonders beim Abendessen und Frühstück war die Stimmung im Restaurant schlecht. 2. Uns wurden nach dem Check-In ein Begrüßungsgetränk angeboten, und wir wurden gebeten im Sitzbereich kurz zu warten. 20 Minuten später saßen wir immer noch da, ohne dass der Mitarbeiter am Anfang an uns kümmert.
16.06.2017 |
5 von 5
Es war wie immer ein toller Aufenthalt!
16.06.2017 |
4 von 5
Der Aufenthalt in ihrem Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
15.06.2017 |
4 von 5
Wellnessanlage, Freundlichkeit am Empfang und die Verpflegung waren sehr gut. Die Temperatur im Zimmer und im Essraum waren etwas zu hoch.
15.06.2017 |
5 von 5
Sehr gut!
15.06.2017 |
4 von 5
Es sollte sicher gestellt werden, das die Anreise/ das Einchecken spätestens um 13.00h möglich ist. Dies bezieht sich auf alle Hotels. Augenblicklich muss ein Hotelzimmer um 11h wieder geräumt werden. Somit kann man sein Zimmer nur für 20h nutzen und nicht einen ganzen Tag.
15.06.2017 |
3 von 5
Das Personal,egal in welchen Bereich ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Zimmers war eine Katastrophe. Baustellenlärm, soetwas haben wir noch nie erlebt. Von 7.00Uhr bis 17.00/18.00Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.06.2017 |
5 von 5
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und das während des ganzen Aufenthaltes
15.06.2017 |
5 von 5
Es gibts nichts auszusetzen!
14.06.2017 |
4 von 5
Wir sind zum 2.Mal hier und es hat uns erneut gefallen.
11.06.2017 |
5 von 5
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und waren mit allem rundum zufrieden
09.06.2017 |
5 von 5
Frühstück und Abendessen exzellent, Kompliment an die die Küche. - Zimmer großzügig, immer sauber. - Pool und Wellness genügt hohen Ansprüchen.
08.06.2017 |
5 von 5
Es waren erholsame Tage in ihrem Hotel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
08.06.2017 |
5 von 5
Wir waren von der Atmosphäre und dem ganzen Haus sehr begeistert.Haben uns bei unserem Kurzurlaub sehr gut erholt und wären auch gerne noch länger geblieben.
07.06.2017 |
5 von 5
Tolles Hotel, wunderschön gelegen mit allen Annehmlichkeiten
06.06.2017 |
5 von 5
es hat uns sehr gut gefallen, das haus ist sehr sauber, das personal ist sehr freundlich und kompetent !! der spa-wellnessbereich ist großzügig ausgelegt und sauber !
05.06.2017 |
5 von 5
Super Hotel mit tollen Service Schon bei der Ankunft wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitern empfangen. Das Hotel ist in einer gemütlichen Atmosphäre eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage und kommen gerne wieder.
05.06.2017 |
5 von 5
Sehr gut!
05.06.2017 |
4 von 5
Schönes Wellnesswochenende mit ganz kleinen Mängeln
05.06.2017 |
4 von 5
Die Aussicht vom Pool ist nicht mehr so schön. Die Hotelanlage von außen entspricht nicht meinem Geschmack. Konstruierte Steinlandschaft!
04.06.2017 |
5 von 5
Waren sehr zufrieden , sehr freundliches Personal egal in welchem Bereich. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Berge.
04.06.2017 |
4 von 5
Waren sehr schöne Tage, haben uns gut erholt Sehr schönes Hotel
03.06.2017 |
5 von 5
Wir waren zum 6. Mal Ihre Gäste, wir fühlen uns wohl bei Ihnen, es bleiben für uns keine Wünsche offen.
03.06.2017 |
5 von 5
Tolles Hotel
03.06.2017 |
5 von 5
Die 4 Tage haben wir sehr genossen .
02.06.2017 |
5 von 5
Ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis! Unvergleichliche Gastfreundschaft, man fühlt sich wie daheim. Die Möglichkeiten sind grossartig. Wandern, biken, wellnessen, etc
02.06.2017 |
5 von 5
Von Anfang an ist uns aufgefallen, dass sämtliche Bereiche des Hotels sehr grosszügig gestaltet sind. Egal ob Rezeption, Hotelhalle, Zimmer oder Saunalandschaft, überall ist einfach sehr viel Platz. Wunderschön waren auch die den ganzen Tag brennenden Kerzen und Teelichter im Bereich der Hotelhalle, das sorgt für Gemütlichkeit und trägt sofort zur Entspannung bei - bei uns jedenfalls ;-)
02.06.2017 |
5 von 5
Super! Alles bestens!
01.06.2017 |
5 von 5
Sehr schöne Hotelanlage, top ausgestattete große, modern eingerichtete Zimmer, abwechslungsreiches Essen
01.06.2017 |
5 von 5
Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, sehr geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Sehr freundliches Personal.
01.06.2017 |
5 von 5
Ein wohltuender, sehr entspannender Aufenthalt. Das Hotel bietet eine hervorrgende Mischung aus stilvollem Ambiente, kompetentem und freundlichem Personal und sehr gemütlichen Zimmern. Wir sind rundum zufrieden - und äusserst ungern - nach hause gefahren.
01.06.2017 |
3 von 5
Frühstück ist leider nicht mehr so vielfältig wie in den Jahren zuvor. Abendessen war früher besser. Servicequalität hat leider nachgelassen .
29.05.2017 |
5 von 5
sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, erstklassiger Service. Habe den Kurzurlaub sehr genossen und bin bestens erholt zurück gekehrt.
28.05.2017 |
4 von 5
Im Spa Bereich wurden ausdrücklich vom Personal bei Abwesenheit der Gäste liegen und Schirme reserviert
28.05.2017 |
4 von 5
Sehr nettes Personal, aber Probleme bei der Getränkeflat. Nicht eindeutig was sie beinhaltet und dadurch unnötige Diskussionen mit dem Personal. Essen war hervorragend und Zimmer genauso!!
28.05.2017 |
5 von 5
Alles rundum spitzenklasse!
28.05.2017 |
2 von 5
Viel versprochen, wenig gehalten
28.05.2017 |
5 von 5
Ich fand den Aufenthalt im Panoramahotel mehr als angenehm. Superfreundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Ich fühlte mich verwöhnt, achtsam und respektvoll behandelt. Das Zimmer war wunderbar, großzügig und geschmackvoll. Meine bei der Buchung geäußerten Spezialwünsche wurden berücksichtigt, ohne dass ich noch einmal darauf hinweisen musste.
27.05.2017 |
5 von 5
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!
26.05.2017 |
5 von 5
der Aufenthalt war sehr angenehm, uns hat es sehr gefallen
25.05.2017 |
5 von 5
sehr gut
25.05.2017 |
5 von 5
Ein wirklich professionell durchdachtes und gut funktionierendes Gesamtkonzept in modernem Hotelneubau, das auch verwöhnten Ansprüchen voll gerecht wird. Das Personal ist gut geschult und bietet jedem Gast Freundlichkeit, know-how und eine persönliche Ansprache.
25.05.2017 |
5 von 5
Ein luxuriöser, erholsamer Aufenthalt in einer wunderbaren Umgebung!
25.05.2017 |
5 von 5
wunderbar gelegenes Hotel, herzlicher Empfang, sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen, wunderschöner Wellnessbereich, alle Zimmer mit Bergblick, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen
24.05.2017 |
5 von 5
Ein wirklich gelungener Aufenthalt in ihrem Hotel. Sonderwünsche wie Blumen usw wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wellness - Angebote sehr zu empfehlen. Also ein Kurzurlaub vom Feinsten. Kommen auf jedenfall wieder. Inge Wagner und Heinz-Günther Ranzinger
22.05.2017 |
5 von 5
Ein wunderbarer Aufenthalt bei einem sehr zuvorkommenden Service. Gerne wieder
21.05.2017 |
4 von 5
Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Schnelle Umsetzung von Änderungswünschen. Empfehlenswert.
21.05.2017 |
4 von 5
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr schön. Einzig die Orientierungshinweise und die z.T. langen Wege sind nicht optimal.
21.05.2017 |
5 von 5
Sehr gut!
21.05.2017 |
4 von 5
Super Aufenthalt. Schönes, weitläufiges Hotel mit gutem Service.
20.05.2017 |
5 von 5
Es war einfach wunderbar!! Das gesamte Team des Panorama Hotels ist sehr freundlich und aufmerksam :-)
19.05.2017 |
2 von 5
Das Hotel ist sehr schön, das Essen gut und reichlich, das Personal durchwegs immer freundlich, aber die Baustelle der neuen Alpin Chalet's direkt vor dem Außenbereich des Wellnessbereichs und dem Pool eine Frechheit!! Man wird den Eindruck leider nicht los, dass das Hotelmanagement bewusst damit kalkuliert hat, dass sich nicht alle Gäste beschweren und der ständige Lärm des Baukrans, des Drucklufthammers, der Sägen und sonstigen Maschinen für ein Wellnesshotel schon irgendwie in Einklang bringen lassen... Dann auch noch die vollen Preise, wie sonst ohne Baustelle zu verlangen, ist eine Frechheit! Wir waren beim ersten Aufenthalt richtig begeistert und sind deshalb wieder hingefahren. Das war definitiv unser letzter Aufenthalt im Panoramahotel. Auf Beschwerden reagiert man max. mit einer Flasche Wein als Präsent und bedankt sich mit den Worten, dass die Anregungen sehr hilfreich sind, man sich aber rechtlich abgesichert hätte und man nicht entgegenkommen muss. Schließlich gibt es irgendwo in der Bestätigung einen Hinweis, dass neben dem Spa-Bereich die neuen Chalet's entstehen. Tja daneben ist knapp vorbei... man schaut im Wellnessbereich den ganzen Tag drauf und bekommt alles live und ungefiltert mit. Dafür muss ich nicht in ein Wellnesshotel fahren! Es gibt noch viele andere schöne Häuser! Sicherlich hat auch diese Baustelle hoffentlich bald ein Ende und dann ist es dort wieder so toll wie vorher, aber die Reaktion des Hotels kalkuliert, nicht entgegenkommend und frech. Das brauch ich dann nicht nochmal - nicht für den Preis.
19.05.2017 |
5 von 5
Alles super. Sehr nettes Personal, absolut sauberes Hotel, alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind uns einig, dass wir wieder einmal dieses Hotel buchen werden.
19.05.2017 |
4 von 5
Super
18.05.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen!
18.05.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt war einfach schön.
18.05.2017 |
4 von 5
Sehr schönes Hotel und tolle Zimmer.Platz im Schrank und überall Haken wo man was Hinhängen kann.Echt super.Freundliches Personal ( leider etwas unruhig gerade am Schwimmbad da eine Baustelle ist )
17.05.2017 |
3 von 5
Qualitaet des Abenessens schwierig, Spa Anwendung im gebuchten Paket wurde ohne Ruecksprache geaendert, im Galeriezimmer fehlt ein Dachfenster (viel zu warm)
14.05.2017 |
5 von 5
Da ich schon mehrmals in Ihrem Hotel war,begrüsse die hohe Qualitat des Hauses .Ich wüsste im Monent nichts zu bemängeln.Verpflegung,Freundlichkeit und Sauberkeit hat in diesem Haus einen hohen Stellenwert.
14.05.2017 |
5 von 5
Durchweg freundliche Mitarbeiter
14.05.2017 |
5 von 5
Super Kurzurlaub, sehr zum empfehlen
14.05.2017 |
5 von 5
Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen wir waren ja zum zweiten Mal da
14.05.2017 |
5 von 5
Sehr schönes Haus, sehr guter Service; freundlicher Empfang, hervorragende Küche. Ganz toller Wellnessbereich. Sehr sauber! Wunderbare Weinkarte
12.05.2017 |
5 von 5
wunderschöner entspannter Aufenthalt
12.05.2017 |
5 von 5
Sie haben ein sehr schönes Haus, tolles Personal und wunderschöne Wellnesslandschaft. Allerdings sind die Anwendungen im Prospekt anders beschrieben als sie dann tatsächlich ausgeführt werden.
11.05.2017 |
5 von 5
Ein sehr angenehmer Aufenthalt, freundlicher Service, schönes Zimmer uns toller Spa-Bereich.
11.05.2017 |
3 von 5
Schöner Kurztripp, aber träges Personal und Essen nicht auf 4 Sterne Niveau
08.05.2017 |
5 von 5
Alles ganz toll und wir kommen mit Sicherheit wieder.
08.05.2017 |
5 von 5
Wir waren nun schon das vierte mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen! Hervorzuheben ist die perfekte Sauberkeit und der freundliche und aufmerksame Service. Der neue Patissier Marco ist eine weitere Bereicherung des Küchenpersonals!
08.05.2017 |
5 von 5
einfach ein Traum
07.05.2017 |
2017
2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Saison A (ehemals C)
Saison B (ehemals E)
Saison C
Saison E

Website in english

Do you want to open the english version of this site?
Yes, switch
23.07.17-25.07.17
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • 3 Erwachsene
  • 4 Erwachsene
oder
© 2015-2017 Panoramahotel Oberjoch - Datenschutz und Nutzungsbedingungen - Impressum - AGB